Welche Steine bei Neurodermtis

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

simsn

Mitglied
Registriert
11. Oktober 2005
Beiträge
53
leide seit ein paar Jahren unter starker Neurodermitis. In letzter Zeit wird es aber immer schlecht, könnt echt "auszucken" vor lauter Jucken,. Auch im Gesicht und auf der Kopfhaut wird es jetzt immer schlechter. Besonders arg ist es, wenn ich meine Monatsblutung habe.
Hat jemand vielleicht einen Tip welche Steine mir da helfen würden. Wie trägt man denn dann die Steine und wo kriege ich die her(raum Wien).
Hoffe ihr könnt mir da ein bisschen weiterhelfen
 
Werbung:
Hallöchen,:flower2:
ich kann Dir zwar keine Steine zur Heilung empfehlen aber einen Tip geben.
Schau Dich mal bei der GNM um . Es ist zwar ein wenig aufwendiger als Steine aufzulegen doch da hast Du die Chance die Beschwerden los zu werden.
Viel Glück Paralda:winken5:
 
vielen dank für den hinweis, habs mir gleich angeschaut, werds mal versuchen
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben