Welche Steine bei Herzproblemen?

Enterprise

Mitglied
Registriert
23. September 2004
Beiträge
162
Ort
Hochegg
Hallo!

Mein Mann hat hie und da Herzprobleme, er hat dann das Gefühl sein Herz schlägt nicht regelmässig und bekommt dann leichte Panik!

Wir waren schon beim Arzt um das abzuklären!
Der meint er wäre noch jung und das könne sich von selbst geben!

Ich möchte meinem Mann zur (seelischen) Unterstützung Steine geben, die gut für ihn sind!

Ich kenne für das Herz eigentlich nur den Rosenquarz, aber dann bin ich mit meinem Latein schon am Ende!

Welche Steine könnten da noch helfen?

Danke für eure Mühe!
*Frohes Fest*
 
Werbung:
Hallo Enterprise!

Hier mal einge Tips von meiner Seite aus...

CALCIT ROSA (MANGANOCALCIT)
Stärkt das Herz, normalisiert den Herzrhythmus...

ERDBEERQUARZ
Hilft bei Erregung, Beklemmungen, Herz- und Kreislaufstörungen.

GALAXYIT (LABRADORIT-GESTEIN)
Beruhigt Herzschlag und Kreislauf und fördert die Nierenfunktion.

PETALIT
Lindert starke Schmerzen, hilft bei Herz-, Nerven- und Augenleiden.

ROSENQUARZ
Harmonisiert den Herzrhythmus, fördert Geschlechtsorgane und Fruchtbarkeit.

SARDER Wird sogar "Herzensstein" genannt ;)
Verbessert die Durchblutung des Herzens, hilft bei Herzschwäche und Herzrhythmusstörungen.

Nur zur Info: Alle genannten Steine sind in meinem Shop erhältlich...
 
Hämatit für den allgemeinen Blutkreislauf.
Apophylit für das Herzchakra, dass ja auch im Zusammenhang mit dem Organ steht.
 
steine, steine, steine.....
aus eigener erfahrung folgendes:
mögliche ursachen bei herzproblemen: schwingungserhöhung, energetische blockaden, emotional ungute energien von anderen personen oder orten...
eine gute hilfe ist ATOX ( der ist übrigens bei mir erhältlich; findest du auf meiner HP), oder ich führe auch ein fantastisches rosenöl, echt toll in seiner wirkung ,zum einölen;
doch was man selber dafür tun kann ist viel wichtiger:
zu beginnen, sich energetisch zu reinigen, zum beispiel morgens oder abends beim duschen ( wie innen so auch aussen... es sich vorstellen!)
menschen meiden, die einem schaden( auch das spürt man),
bis man mit deren schwingung umgehen kann ( das geht allerdings leider nicht immer) , das mit herzproblemen kann einem übrigens auch passieren, wenn du vorm pc sitzt und in einem chat bist, hast du eine ahnung, welche energien sich da alles tummeln! ohne scherz.
bei schwingungserhöhung kannst du das mit steinen oder ätherischen ölen gut unterstützen;
regulierend wirken das oben gesagte rosenöl, weiters estragon( bei angst) oder bitterorange petit grain.
das sind nur einige impulse, ich hoffe es ist etwas interessantes für dich und deinen mann dabei!

liebe grüsse
seherin
 
Werbung:
Hallo Enterprise,

bei meinem Herzrhythmusstörungen habt mir sehr gut der Prasem und der Heliotrop geholfen.

Ich habe die Steine im BH getragen, Du kannst sie Deinem Mann auf die Brust kleben über Nacht.

Vorher aber unter fließendem kalten Wasser abspülen und reinigen.
 
Zurück
Oben