1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Welche Stein eignet sich am besten zum Pendeln?

Dieses Thema im Forum "Pendel, Tensor und Rute" wurde erstellt von Tida, 17. August 2006.

1. Tida

Tida Mitglied

Werbung:
    Hiho :)
    Ich will nun auch anfangen zu Pendeln und wollte fragen was ihr so für Pendel benutzt?
    Besonders interessiere ich mich ja für Heilsteine. Welcher Stein würde denn am besten dazu passen ? Habe oft gelesen, dass der Bergkristall oder der Ametyst sehr gut dazu geeignet sind.

lg
    Tida

2. sage

sage Guest

Ich benutze ein Amethystpendel und bin zufrieden damit.
    Bergkristall oder Rosenquarz halte ich ebenfalls für gute "Pendelsteine" . Bei anderen bin ich nicht so sicher.
    Sie haben häufig starke Energien, die ich eher zu Heilzwecken oder in der Meditation verwenden würde.

Sage

3. Gusti

Gusti Aktives Mitglied

hab ein bergkristallpendel,und komme echt gut zurecht mit ihm.
    irgendwie ist der bergkristall MEIN stein.
    amethyst ist zum beispiel net so mein ding,hatte mal eins,is mir dauernd verloren gegangen und am ende fiel es auf dem boden und zerbrach.was ich komisch fand,es war ja ein starker stein.hmmm...naja.
    lg
    gusti

4. Aelin

Aelin Neues Mitglied

Werbung:
    Ich benutze Nephritpendel, weil ich glaube, dass die Cinesen recht haben. Sie glauben, dass es den Stein des Himmels ist. Dashalb habe ich solchen.
    In einem Buch über Pendeln habe ich aber gelesen, dass es gleichgültig ist, der Stein muss dem Menschen gefallen! :)

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen