Welche Sprache klingt am besten?

Für mich klingt portugiesisch am schönsten, ich mag aber auch die nordischen Sprachen, wie schwedisch z.B.

Und von den Dialekten ist mir der bayrische am liebsten ... :love2::love2::love2:


:)
Mandy
 
Werbung:
schwedisch...witzig, mein Akzent hat mir öfters die Frage eingebracht, kommen Sie aus Schweden?

Italienisch, ja und zwar der Venezianer. Lateinisch nicht mehr sooo sehr, eher mehr Altgriechisch, auch wegen Schönheit der Sprache und der antiken Philosophen: lernen wir jetzt mit Mr. Marx, noch vor Chinesisch, das kommt dann mit 60.
 
Lateinisch finde ich sehr schön.
Auch Italienisch und Schweizerisch, da muß ich immer lächeln.
 
Eine Frage ist´s nach DEM besser oder besten SprachWesten
Eine andere Frage - mit welcher Sprache erreiche ich welche Orte
Sprache Mittel zum Zwecke - DAS sICH WAS vollstrecke?
Ach mei…

Lachen kann ich über preußisch, sächsisch und über Maddin´sdeutsch ;) oda über Ina Mülla
Weinen in schottisch/gälisch, russisch
Denken in deutsch
Überdenken in lateinisch
Lieben und fluchen in frz., ital.
Träumen in spanisch, hebr., aramäisch, arabisch…

Elli´s DreiSatz gefällt mir gut - auch in deutsch

ach so - was nicht so der Hit - englisch - möcht ma wissen - warum nicht - ist es so tief verwurzelt - weil so gelernt - alles was englisch ist - ist :( - darüber müsst ich ma nachdenken
 
Werbung:
Zurück
Oben