Welche Sprache klingt am besten?

Französisch ist auch mein Favorit. Aber spanisch klingt auch schön, gesungen klingt portugiesisch gut. Türkische Kosenamen - auch nett
 
Werbung:
Für Diplomaten Französisch.
Für die Oper Italienisch.
Für die Party Englisch.
Fürs Philosophieren Deutsch.

jawohl.

Englisch: gefragt how are you? geantwortet how are you? idealer Small Talk, für jede Gelegenheit.
Engländer meint, wie komme ich dazu, daß man mir irgendwelche grauslichen Geschichten erzählt.

Lyrik auf russisch und französisch
 
Altgriechisch, Aramäisch, Spanisch, Katalanisch (Besonders die Variante im Val d'Aran), Okzitanisch, Italienisch, Russisch...Englisch liebe ich sowieso. Aber eigentlich habe ich das Gefühl, dass ich in allem die Ursprache suche, die möchte ich wohl sprechen können...
 
Franzoesisch, bevor man es gut versteht und fuer immer mit afrikanischem Akzent
Englisch am Lustigsten im Minnesota-Akzent wie im Film "Fargo" und of course Scottish
Zulu
Portugiesisch ist wirklich Musik fur mich

xx
 
spanisch, weils melodisch klingt und (für mich)leicht zu erlernen ist.

Schlimm finde ich:
1. Berlinerisch
2. Sächsich
3. Bayrisch
4. Schottisch
und so manche deutschen Dialekte und französich, Österreich und Schweiz auch!! :)
Das hört sich ja alles GRAUENHAFT an, im ERNST!

Am besten ist spanisch, englisch, hochdeutsch !

ist doch halt geschmacksache!
 
Russisch!
Deutsch und Englisch gehen auch ...
aber Französisch weckt so gewisse drollige Assoziationen in mir :D.

Chinesisch bringt mich sofort zu einem breiten Lächeln ...

... bevor ich jetzt über diverse Dialekte herziehe, ... :escape:
 
Werbung:
Zurück
Oben