Welche Sorgen habt Ihr im Moment???

Hi, Trixi,

du bringst mich grad zum :lachen: :lachen: :lachen:

Aber das ist ja schön, dass Du rundum zufrieden bist mit dem, was du hast!!!
Zum Jahresende sollte man eigentlich auch zurückblickend sagen können: es gab HÖhen und Tiefen, aber jetzt geht es mir gut....und wenn nicht, was ist es, was Euch belastet???

Jedenfalls Trixi ist jetzt ausgeschlossen, denn Kilos auf der Waage bedeutet, dass diese Menschen geselliger sein sollen als dünne.....:foto:

Bis denne, Trixi
Fee
hihi, ja also mit 3 Stücken Buttercreme-Torte machst du mich nicht dick- ausserdem muss ich ja auch noch teilen :clown: , das mit der Geselligkeit werden wir also auf andere Weise herbeizaubern müssen. Ich hätte diverse Zauber-, ääh, Räucherstäbchen anzubieten, liebe Fee. :liebe1:
Ansonsten will ich mal so sagen: ich brauche je nach Sternzeit eine geraume Weile, um locker zu werden, aber wenn ich denn locker bin, dann bin ich schon ziemlich gesellig.
Du kannst mir auch 2 Gläser Wein geben, dann geht es schneller und ich bin quasi geseelig :clown: . Wenn Du mich aber an einen Schokoladenbrunnen setzt, dann verschwinden selbst Erinnerungen an Sorgen irgendeiner Art, die ja stets aus vergangenen Geselligkeiten entstanden sind, innerhalb von 5 Minuten von der Bildfläche und alles was ich noch sehe ist fliessende Schokolade.
Vielleicht sollte ich mich als Schokobrunnen-Vertreter auf Reisen machen, ich tropfe nämlich immer aus dem Mund, wenn ich von Schokobrunnen rede, das finden die Leute bestimmt dann sehr gesellig. :clown:

jöö, nää, machemer Schluss.
 
Werbung:
@Trixi
also ich empfehle Dir, wenn Du traurig bist oder Sorgen hast: einen Riegel Schokolade........
h025.gif
hi,hi......

OK.

Die Woche beginnt nun neu und ich hoffe, dass Ihr im Moment nicht allzuviel Sorgen mit Euch herumtragt oder gerade traurig seid????????????

habt Ihr Euch auch nicht gestritten über das Wochenende??????

Wenn doch, schnell aussprechen und den Streit nicht so lange in der Luft bestehen lassen......schenkt doch mal wieder
080.gif
an Euren Partner oder Eure Partnerin......

Wenn was ist, hier bleibt der Thread für Sorgenkinder oder Menschen, die traurig sind.........
a030.gif


Eure Fee
 
also ich habe keine sorgen, vielleicht manchmal veränderungswünsche, die ich aber immer versuche umzusetzen, aber nein sorgen plagen mich nicht, schon lange nicht mehr.
 
Hi Publisher,

mir fiel gerade ein Zitat aus Fight Club ein:

"Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun."


Ich kenne den Überlebenskampf nur zu gut. Er macht mich müde und laugt mich aus. Seit ich das aber nicht mehr zulasse, weil ich mich im Kopf vom Druck des Materiellen befreit habe, geht es seltsamerweise - wenn auch nur in kleinen Schritten - wieder aufwärts.

Um "neu anzufangen", braucht man "Startkapital": Energie, Freunde die einem helfen, Zustimmung. Ohne all das stehst Du da wie Münchhausen, der sich selbst am Zopf aus dem Sumpf ziehen soll ...

Um "neu anzufangen" braucht man kein "Startkapital". Man muss nur neu anfangen - ohne inneren Druck. Aber vorher vom Alten loslassen. Das mit dem "loslassen" klingt immer etwas abgedroschen, ich weiss. Aber es ist wirklich so. Läßt du los, fühlst du dich befreiter. Fühlst du dich befreiter, strahlst du das auch aus. Und du wirst dich wundern, was und wer alles auf dich zukommt.
Was sind schon Schulden? Zahlen. Nichts mehr und nichts weniger.
Da fällt mir gleich noch ein Zitat aus Fight Club ein: "Alles, was Du besitzt, besitzt irgendwann auch Dich."

Aufhören, besitzen zu wollen ist eine wirklich gute Übung, um einen halbwegs zufriedenen Weg einschlagen zu können. Es ist nicht leicht - vorallem in dieser materialistischen Gesellschaft. Aber man ist nicht allein.

Alles Liebe, v-p
 
ooh, das wär schlimm, wenn man nicht allein wär. Dann wäre Alles aus. Notwendigerweise ist man allein, sobald man in einen menschlichen Körper eintritt. Bis zum Tod wird da wohl auch kein anderer Mensch hereinkrabbeln. Von daher: einen Toast auf das Alleinesein.

All Eine Sein. Tolle Sache.
 
Naja momentan habe ich mit erheblichen Problemen zu kämpfen.

Finanziell usw gehts mir bescheiden aber nicht schlecht. Das is aber nich das Problem ;)

Also mich plagt schon seit 3 (!) Jahren Liebeskummer wegen einer Person. Das ging zwar nicht die vollen 3 Jahre so sondern mehr so in etappen. Wenn ich in einer Beziehung war, hat es aufgehört aber kaum war ich solo fing es wieder an. Mittlerweile habe ich den Kontakt zu der Person gegen null reduziert aber irgendwie quält sie mich trotzdem. Sie kann noch nicht mal was dafür dass Sie mich Quält. Ich träume in unregelmäßigen Abständen von Ihr sehr positiv, z.b. wie wir ein paar sind etc. Dann Träume ich von "Untergangsszenarien" in denen ich Sie schützen will bzw. Nochmal mir Ihr Reden und Ihr sagen was ich empfinde bevor es zuende geht etc.


Das ganze is alles ziemlich Problematisch. Ich komm nicht von Ihr los, das kratzt ziemlich arg an mir. Es geht schlichtweg um nicht erwiderte Liebe, aber langsam fühle ich mich dadurch regelrecht verfolgt. Ich weiß genau dass das in den Träumen nicht real ist aber es verfolgt mich genau dann, wenn ich es am wenigsten erwarte. Kaum bin ich von Ihr los, geht der ganze Kram schon wieder los. Es ist zum kotzen :mad:

So viel zu meinen Problemen mit denen ich vor weihnachten noch zu kämpfen hab ;)
 
@Dennis 1987
Lieber Dennis,

als ich 16 Jahre alt war, war ich verliebt in einen Jungen der mich dann aber nicht mehr wollte....und ich habe zwei ganze Jahre immer wieder geglaubt, ich könne ohne ihn nicht leben, werde nie mehr glücklich sein ohne ihn, nie mehr einen anderen lieben können etc; Fast so wie Du immer wieder diese Träume hast, waren es bei mir die Gedanken, die immer und immer um ihn sich drehten....

Eines Tages bin ich einem anderen jungen Mann begegnet, er wurde meine echte grosse Liebe und ich habe eines Tages nur noch darüber lächeln können, dass ich so naiv und dumm war, mich wegen einer vergangenen Geschichte "unglücklich" gemacht zu haben.....

Du must loslassen, Dennis, was vorbei ist, ist vorbei! Man kann kein Rad zurückdrehen. Instinktiv haben junge Männer oder Mânner überhaupt dieses "Beschützersyndrom".....dabei scheinst Du Liebe mit "beschützen, Mitleid etc." zu vergleichen?!

Sprich doch einfach noch einmal mit diesem Mâdchen, lade sie zum Kaffee ein und erzähle ihr ruhig, was in Dir vorgeht. Sie wird Dich sicher nicht auslachen, sondern Dir helfen, dass Du auf andere Gedanken kommst.

Hat dieses Mâdchen denn wieder jemand anderen?

Schau nach vorn, Dennis, nicht zurück.

Eines tages wirst Du auch lächeln, so wie einst ich....:kuesse:

LG
Fee
 
Hi Publisher,

mir fiel gerade ein Zitat aus Fight Club ein:

"Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun."


Ich kenne den Überlebenskampf nur zu gut. Er macht mich müde und laugt mich aus. Seit ich das aber nicht mehr zulasse, weil ich mich im Kopf vom Druck des Materiellen befreit habe, geht es seltsamerweise - wenn auch nur in kleinen Schritten - wieder aufwärts.



Um "neu anzufangen" braucht man kein "Startkapital". Man muss nur neu anfangen - ohne inneren Druck. Aber vorher vom Alten loslassen. Das mit dem "loslassen" klingt immer etwas abgedroschen, ich weiss. Aber es ist wirklich so. Läßt du los, fühlst du dich befreiter. Fühlst du dich befreiter, strahlst du das auch aus. Und du wirst dich wundern, was und wer alles auf dich zukommt.
Was sind schon Schulden? Zahlen. Nichts mehr und nichts weniger.
Da fällt mir gleich noch ein Zitat aus Fight Club ein: "Alles, was Du besitzt, besitzt irgendwann auch Dich."

Aufhören, besitzen zu wollen ist eine wirklich gute Übung, um einen halbwegs zufriedenen Weg einschlagen zu können. Es ist nicht leicht - vorallem in dieser materialistischen Gesellschaft. Aber man ist nicht allein.

Alles Liebe, v-p

Oh, Venus-Pluto!!! Das müsste echt gut angekommen sein bei Publisher......

Wenn wir alle weniger materiell denken würden, würden wir weniger Geldsorgen haben und mehr LEBEN als bisher....ich bin schon auf dem Weg dorthin, schon seit geraumer Zeit....

Alles, was unwichtig ist, kaufe ich nicht mehr.
Alles, was ich früher "schneller" gekauft hätte, lasse ich heute sein.

Da sind Dinge, die wichtiger sind, die Lebensqualität und dann noch: DU selber (oder ICH).

Danke für diesen guten Denkanstoss!!!

Fee
 
Werbung:
trotz Wohlbefinden und guter Laune brauche ich gerade den Regen.
bin etwas ausgetrocknet vom vielen Feiern
d045.gif
s010.gif
:)
 
Zurück
Oben