Welche Sorgen habt Ihr im Moment???

Werbung:
Ich kämpfe auch gerade gegen meine eigenen Blockaden. Also sind wir schon mindestens 2 die nicht so tolle glücklich sind
lg wolky
__________________

hallo wolky !

Vielleicht wollen deine Blockaden nicht bekämpft werden...sondern von dir liebevoll in den Arm genommen und verstanden werden. In ihrem auch Sinn.

Auf dass du ihre Botschaften verstehst und lebst...und sie sich somit als deine auch Beschützer auflösen dürfen......weil du sagen kannst: danke für deinen Hinweis....ich verstehe und entlasse dich nun aus deinem Dienst...gebe dich frei. Und solltest du wieder kommen, hör ich wieder gut zu, was du mir zu sagen hast.

:) Jo
 
hallo wolky !

Vielleicht wollen deine Blockaden nicht bekämpft werden...sondern von dir liebevoll in den Arm genommen und verstanden werden. In ihrem auch Sinn.

Auf dass du ihre Botschaften verstehst und lebst...und sie sich somit als deine auch Beschützer auflösen dürfen......weil du sagen kannst: danke für deinen Hinweis....ich verstehe und entlasse dich nun aus deinem Dienst...gebe dich frei. Und solltest du wieder kommen, hör ich wieder gut zu, was du mir zu sagen hast.

:) Jo

gmpf...die blockaden die mich durcheinander bringen die mich hindern derzeit überhaupt was auf die Reihe zu bringen? wenn ich das von dir lese, rinnen mir die Tränen runter...wobei ich nicht weiss ob das befreiend oder verzweifelnd, oder ganz was anderes ist.
seufz
wolky
 
Zitat von wolky
Vorschlag zu deinen Scherben, warum lässt du sie nicht Scherben sein und bastelt an etwas Neues? Steckst dort deine Energie hinein.

Mir Wesentliches hat viele Erscheinungsformen...finde ich auch so.

Bei allem kann ich und will ich das nicht....z.b. da, wo es konkret um meine Kinder geht. Da kann und will ich nicht "umlegen" von der Erscheinungsform her. Das ist fest-gestellt bei mir. Entschieden...da erlaube ich mir, konkret da mehr Energien reingeben zu wollen....rüber fliessen zu lassen...mehr Aufmerksamkeit zu widmen...das sind die Kinder die mir geschenkt wurden um sie begleiten zu dürfen. Da lasse ich mich Schwerpunkte setzen.

Bei Vielem aber mittlerweile schon, zunehmend.
So ein manchmal wackeliges Schrittchen nach dem Anderen....wird schon wieder....immer mehr...*freu*

:flower2:

Jo
 
gmpf...die blockaden die mich durcheinander bringen die mich hindern derzeit überhaupt was auf die Reihe zu bringen? wenn ich das von dir lese, rinnen mir die Tränen runter...wobei ich nicht weiss ob das befreiend oder verzweifelnd, oder ganz was anderes ist.
seufz
wolky


sich lösend ? :umarmen:

wenn du genauer hinschaust, fühlst ? was meinst du wollen sie dir sagen ?


:liebe1: Jo
 
Ich kämpfe auch gerade gegen meine eigenen Blockaden.

Ich kämpfe nicht gegen Blockaden, sondern um das Überleben: Kein Job, zu alt um einen neuen Job zu bekommen, Bankschulden die mir meine Ex hinterlassen hat, fehlende Freunde, fehlende Gesundheit.

Um "neu anzufangen", braucht man "Startkapital": Energie, Freunde die einem helfen, Zustimmung. Ohne all das stehst Du da wie Münchhausen, der sich selbst am Zopf aus dem Sumpf ziehen soll ...
 
Ich kämpfe nicht gegen Blockaden, sondern um das Überleben: Kein Job, zu alt um einen neuen Job zu bekommen, Bankschulden die mir meine Ex hinterlassen hat, fehlende Freunde, fehlende Gesundheit.

Um "neu anzufangen", braucht man "Startkapital": Energie, Freunde die einem helfen, Zustimmung. Ohne all das stehst Du da wie Münchhausen, der sich selbst am Zopf aus dem Sumpf ziehen soll ...

DU bist das Startkapital. und ich glaub dir auch das es eine besch(eidene) Situation ist
wolky
 
Huhu Fee :clown:

Das Einzige was mich momentan belastet: Ich hab keinen Schimmer, wie ich gewonnene "Erkenntnisse" umsetzen kann. Das macht mich sowas von wuschig :wut2: denn alleine durchs Erkennen lösen sich ja die Probleme und Muster nicht einfach in Luft auf :confused: :escape:

Vielleicht hast du ja nen Tipp? :foto: :guru:

Gruss Annie :blume:

ich würde sagen nach einer Erkenntnis muss man diese Dinge noch einmal verinnerlichen.... das heißt ins Herz in die Seele lassen... erst dann kann man die Erkenntnis umsetzen..
bitte die engel um Hilfe... bitte deinen Geistführer um Hilfe, sei offenes Herzens, und lass die Erkenntnisse in dein Herz...

:liebe1:
 
Hallo, Sorgen habe ich keine. Ich überlege gelegentlich, ob ich mir die gallische Art zueigen mache Angst zu entwickeln, ob mir der Himmel auf den Kopf fällt, aber solange es am Himmel Wolken hat, verzichte ich. Da hätte ich eine fiktive Sorge nass zu werden. Ansonsten alles in Butter, danke der Nachfrage.

Heut ist's wohl frostig,ey. Ich glaub der Winter kommt. Mal sehen, ich habe Winterreifen, das Dach vom Haus scheint dicht zu sein, ich habe Öl zum Heizen, Strom, Wasser, Luft zum Atmen und im Kühlschrank stehen noch drei Stücke Buttercreme-Torte---- was will ich mehr für einen schönen Tag.
:liebe1:

Hi, Trixi,

du bringst mich grad zum :lachen: :lachen: :lachen:

Aber das ist ja schön, dass Du rundum zufrieden bist mit dem, was du hast!!!
Zum Jahresende sollte man eigentlich auch zurückblickend sagen können: es gab HÖhen und Tiefen, aber jetzt geht es mir gut....und wenn nicht, was ist es, was Euch belastet???

Jedenfalls Trixi ist jetzt ausgeschlossen, denn Kilos auf der Waage bedeutet, dass diese Menschen geselliger sein sollen als dünne.....:foto:

Bis denne, Trixi
Fee
 
Werbung:
DU bist das Startkapital. und ich glaub dir auch das es eine besch(eidene) Situation ist
wolky


Schön gesagt, Wolky, wirklich!

@publisher
Bin selbst geschieden gewesen und wir hatten (gemeinsame) Bankschulden durch Hauskauf etc.
Nach der Scheidung wollte mein Ex unbedingt das Haus behalten und ich sollte mit abbezahlen....habe ich auch gemacht gehabt, bis dass seine neue Freundin mit einzog, als ich mich weigerte, weiter zu bezahlen, war ich die Böse, die "ihn" mit "Schulden" sitzen gelassen hat....Habe ihm das Haus ganz übertragen.

Seine neue Freundin zog dann schnell aus und er sass dann auf dem Schuldenberg, allein, und musste verkaufen....Schade, dass es soweit kommen musste.

Er tat mir leid, aber Schulden - machen meistens zwei in einer Beziehung. Nur, entweder man trennt sich von dem Eigentum/Schuldenberg oder man arbeitet sich alleine ab, um sie abzutragen....Wie weit kannst Du das ertragen, ich meine, finanziell und seelisch und körperlich? Materielle Dinge stosse ich von mir ab, wenn sie mich zu sehr belasten....Geht das nicht bei Dir?


LG
Fee
 
Zurück
Oben