welche Sepia möchte gerne Erfahrungen austauschen?

Lureley

Mitglied
Registriert
12. Januar 2006
Beiträge
42
Ort
4040 Linz
hallo! ich habe sehr hohe sepia-anteile und möchte mich gerne mit frauen unterhalten, die ebenfalls konstitutionstyp sepia sind, und erfahrungen austauschen. jemand dabei?

meine heilpraktikerin hat mir wegen feigwarzen sepia D6 verordnet, das ich 5 wochen nehmen soll. nach diesen 5 wochen (das ist nächste woche soweit) behandelt sie mich weiter (mit einer anderen energetischen heilmethode). als ich mir vor kurzem dann mal die mittelbeschreibungen, die ich gefunden habe, durchgelesen hab, hab ich mir gedacht, mich hauts gleich um, weil ich mich so genau darin wiedergefunden habe!

probleme hab ich vor allem im seelischen/emotionalen bereich. zum beispiel hab ich probleme mit meiner weiblichkeit, der sexualität und mit dem frau-sein im allgemeinen. nicht nur individuelle, sondern auch kollektive probleme belasten mich. ich würde mich selber nie als emanze bezeichnen! so hoch sind meine sepia-anteile doch nicht :dontknow2 aber ich werde innerlich wahnsinnig wütend, wenn frauen in irgendeiner weise schlecht behandelt werden. egal ob in unserer heutigen gesellschaft, oder in früheren jahren.

von meinem freund fühle ich mich nicht genügend geachtet, und der sex ist auch eher stupides f*cken anstatt ausdruck körperlicher liebe.

das ist längst nicht alles, aber es ist das, was mich unter anderem am meisten belastet... welcher sepia geht es noch so??
 
Werbung:
Hallo :)

Schön jemanden zu treffen, der ebenfalls Sepia ist :)
Ich behandel mich momentan selbst mit Sepia D6...wobei ich danach eher höhere Potenzen nehmen möchte, um auch auf die seelische Ebene zu gehen.
Ich bin dazu gekommen, da ich meine Pille abgesetzt habe und diese sehr stark war...nun versuch ich die Umstellung mit D6.
Ich selbst sehe mich ebenfalls als diesen Konstitutionstyp und auch ich war sehr erstaunt darüber wie vieles von mir stimmig ist und wie oft ich mich darin wiederfand.

Wie lange nimmst du es schon ein?
Bzw spürst du eine Besserung?

Liebe Grüße
Hamied :liebe1:
 
Hallo :)

Sepia ist ein homöopathisches Mittel.
Es gibt gewisse Konstitutionstypen, dh jedes Medikament wird gewissen Eigenschaften, Verhaltensweisen, Physisch wie Psychischen Dingen/Krankheiten zugeschrieben. Auch anhand äusserlichen Merkmale kann man in etwa einen Grundtyp festlegen.

Um ein paar Infos über den Sepia-Typus aufzuzeigen, setze ich mal einen Link hier rein.

Hier klicken :)


Liebe Grüße
Hamied :)
 
Werbung:
hallo!!

freut mich auch, hamied!!

also sepia D6 nehme ich jetzt fast 5 wochen. dieses wochenende noch, dann erstmal pause. meine heilpraktikerin hat es mir ja wegen meinen feigwarzen verschrieben. da hat sich leider erst mäßig was getan. ich schätze, die potenz ist zu niedrig, oder ich brauche noch ein anderes mittel hinterher... allerdings hat sich schon einiges getan bei mir, und ich hab sepia D6 vordergründig ja als kombination zu einer energetischen behandlung bekommen, die dadurch sicher viel effizienter ist.

was ich schon nach 1 woche einnahme losgeworden bin, sind meine verstopften nebenhöhlen! ich konnte ca 4 monate ohne nasentropfen oder -spray nicht mehr atmen. ich denke, ich hatte polypen - damit hatte ich schon als kind probleme. nebenhöhlenentzündung hatte ich keine, auch keine schmerzen, ich bekam nur einfach keine luft mehr.

während der ersten 3 wochen einnahme konnte ich etwas ruhiger schlafen als sonst. aber inzwischen wach ich nachts wieder oft auf. und was ich noch echt klasse find - meine augenringe sind viel viel heller geworden!!!! ungeschminkt, also ohne augenringe abdecken, bin ich nicht aus dem haus gegangen, obwohl ich mich ansonsten doch recht ansehnlich finde. und jetzt ist schminken schon fast nicht mehr nötig! :)

meine haut ist auch viel glatter geworden. hab zwar schon noch unreine haut (hatte auch ne erstverschlimmerung) aber wenn ich mit den fingern über meine (gesichts)haut fahre, ist das einfach kein vergleich mehr!

ich möchte auch, genau wie du, mehr an meine seelischen probleme rankommen. bin am mittwoch bei meiner heilpraktikerin. mal sehen was sie zu einer höheren potenz sagt. übrigens gefällt mir der link sehr gut, den du reingestellt hast! ich hab den vor ca 4 wochen gefunden, ausgedruckt, und mit leuchtstift angestrichen, was auf mich zutrifft... also fast alles :hamster: hab so richtig gestaunt, das hat mir wieder ein stückchen mehr die augen geöffnet.

übrigens: die sepia-beschreibung in dem buch "psychologische homöopathie" von philip m. bailey ist echt klasse. für mich war das wie balsam auf der seele. vielleicht interessiert dich das ja auch. kostet (in österreich) 16,40euro. oder du gehts in den buchladen und liest es dort durch ;-)

trifft auf dich auch so viel zu (bezogen jetzt auf den link)?
 
Zurück
Oben