1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Welche Sekte könnt ihr mir empfehlen?

Dieses Thema im Forum "Gesellschaft und Politik" wurde erstellt von Spacegodzilla, 30. April 2008.

1. Spacegodzilla

Spacegodzilla Mitglied

Werbung:
    Vertretertouren sollten nicht auf dem Plan stehen und irgendwelchen Ramsch möchte ich auch nicht immer mitschleppen. Drogen und Gangbangs aber sollten feste Riten sein.

Der Führer darf fatalistisch ohne Ende sein. Hart aber gerecht, der eigenen Linie folgend. Also kein Weichei, knallharte weltliche Ziele dürfen sich hier mit dem Glauben vermischen! er muss es nur verstehen die Moral der Jünger hochzuhalten (s. o.)

2. Frater 543

Frater 543 Guest

AAO

Have fun!

3. Spacegodzilla

Spacegodzilla Mitglied

Anke! werd das wohl mal abchecken.

4. Waju

Waju Sehr aktives Mitglied

....mache doch deine eigene auf so als führer.............!:weihna1

5. Frater 543

Frater 543 Guest

Gern! :D

Weiß nicht ob es die ursprüngliche AAO noch gibt, seit Mühl eingefahren ist, einfach mal googlen. Ansonsten auch ZEGG!

6. Spacegodzilla

Spacegodzilla Mitglied

Werbung:
    da bin ich nicht der richtige Mann dafür, viel zu stressig und man steht am Ende als der Oberbösewicht da, sowie Tom Cruise

7. Waju

...stimmt auch wieder und er ist ein paar jährchen älter....aber die sekte wo er vertritt......neeee danke.....wegen den mädels zum schluss wird es bestimmt nicht lustig....camp lager und so!

8. Spacegodzilla

Spacegodzilla Mitglied

Cruise hat es schlimm getroffen, er ist nur die dickpuppet von Miscavich und muss alles ausbaden, so blöd als beliebter Topfilmstar sein Leben für so eine Sache zu verpflichten muss man aber auch erstmal sein.

9. Waju

....also ich habe ihn immer gerne in seinen filmen gesehen,aber im moment nein danke, wusste garnicht das solch ein mensch, sich in solch abhängigkeit stürzen kann.

10. Spacegodzilla

Spacegodzilla Mitglied

Werbung:
    ein unbekannter Schauspieler aus Deutschland hat mal behauptet damals in seinen jungen Jahren und noch unbekannt, lebte er schon relativ hoch über seinen Verhältnissen, er hatte genau wie er ein Appartment auf dem Anwesen eines ausgewiesenen buttpirates gemietet, weil die Kohle aber knapp war und kleinere Räumlichkeiten unter seiner Würde waren hätte er gerne mal die Hosen runtergelassen. :escape:

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen