Welche Seele habt Ihr?

Welche Seele habt Ihr?


  • Umfrageteilnehmer
    136
keine Ahnung wie oft ich schon inkarniert war. Ich fühle mich einerseits weit entwickelt, andererseits auch naiv. Durchs Leben gereift aber auch lebensunerfahren. Vielleicht war ich oft inkarniert aber auf der Erde noch nicht so oft.
Jedenfalls liegt der Wert eines Menschen nicht an der Anzahl der Inkarnationen sondern an dem was man jetzt aus seinem Leben macht.
Grüße

Ilsa S.
 
Werbung:
ich finde die umfrage lustig.. habe fuer alte selle gestimmt weil ich oefter da war als ihr alle schon 21983748972174ß91748709 milliarden mal
das ß ist nicht reingrutscht sondern steht fuer das ß-fache... lach

naja ich denke auch oft das kommt mir bekannt vor, also habe schon den eindruck das eine oder andere mal sich dem theater erde gewidmet zu haben..

zu den antworten, ich denke nicht man macht das mit zahlen fest aber viele aus diesem forum wuenschen sich halt oft hier gewesen, was besonderes zu sein, oder halt einfach nur die sterbenden realitaet hinwegzuschieben, da verbluefft mich das ergebnis keineswegs
 
es ist interessant für mich, eure Beiträge zu lesen. Ich bewerte nicht dabei, es ist einfach nur informativ für mich und regt mich zum Nachdenken an.
Ich bin eine alte Seele, war schon oft da und habe immer wieder neue "G`schichten" mit meinen lieben Mitmenschen angefangen und treffe sie immer wieder, in jedem Leben, bis alles "bereinigt" ist. Ich spüre es, dass ich eine alte Seele bin, weil mir bewusst ist, dass nichts dem Zufall überlassen ist und alles seinen Sinn hat.
Was mir aufgefallen ist, in diesem, jetzigen, schönen Leben: Auf der ganzen Welt treffe ich Menschen, mit denen ich schon zu tun gehabt habe (in anderen Leben) und wir helfen uns gegenseitig oder machen uns etwas bewusst. Das ist auch ein Zeichen für mich, dass ich eine alte Seele habe. Das heisst nicht, dass ich mich für etwas Besonderes halte, es ist nur meine Lebenseinstellung, meine Auffassung von Leben: Dass wir alle miteinander auf irgendeine Art und Weise verbunden sind. Dass uns der nächste mindestens genau so wichtig sein soll, wie wir uns selber.
 
Vor einiger Zeit starb ich mal kurz und war nur noch Seele, die sah. Ich weiss, wie Seelen fühlen bzw. eben nicht fühlen sondern "nur" SIND und wär so gern nur noch Seele ohne Körper und menschliches Ego. Aber wie alt sie ist - keine Ahnung. Zu sagen, wer sich mit Esoterik oder Wiedergeburt beschäftigt sei automatisch eine alte Seele, halte ich für Humbug.

LG
Q.
 
Hallo Ingrid,

es werden wohl nur wenige Minuten gewesen sein, die ich so empfinden durfte.

Die Esoterik habe ich in den Satz einfliessen lassen, weil es ja kein Zitat war, sondern nur mein persl Empfinden bzgl. dessen, was ich hier verschiedentlich las :)

LG
Q.
 
Nessy schrieb:
Hallialo ihr lieben,
ich habe eine Alteseele...ich habe es durch channeling erfahren *G*...sie haben mir gest ich hätte eine und habe viel weißheit in mir/erfahren^^
lg nessy
nessy, es mag sein oder auch nicht. es wird doch jedem gesagt, er hätte eine reife seele! die leute bekommen das gesagt, was sie hören wollen.
liebe grüße
chira
 
Werbung:
... wie kriege ich raus wie oft ich schon reinkarniert bin? Wie soll ich meine Seele fragen? Bin ICH denn nicht meine Seele? Wie kann man sich selbst fragen? Wenn ich es selbst wüsste, dann bräuchte ich doch nicht zu fragen oder? Verwirrend... Hat meine Seele (oder ich) denn mitgezählt wie oft sie schon gelebt hat? :rolleyes:
Und wenn man doch schon 187634863486548635879348012930 Mal gelebt hat, dann stellt sich doch nicht die Frage als was man schon gelebt hat, oder? Mann, Frau... ok, sind schonmal 2. Dann noch alle Tierarten, dann sind wir bei 10000000002 Leben. Dann noch ein paar mal öfter ein Mann und dann noch ein paar Mal eine Frau, und das jeweils ein paar Mal in allen Ländern, dann sind wir doch schon bei 187634863486548635879348012930 Leben, also war man doch schonmal alles! :escape:

Also, ich finde diese enorm hohe Anzahl von Leben, die ausmachen welche Art von Seele man hat, doch wirklich ziemlich hoch! Und das soll sich die kleine Seele alles gemerkt und gezählt haben? Neeeee, oder?
Fragen über Fragen.......

LG Boomer
 
Zurück
Oben