Welche Seele habt Ihr?

Welche Seele habt Ihr?


  • Umfrageteilnehmer
    136
Karuna schrieb:
was für eine seltsame Frage...
wo soll ich das denn her wissen?
von den vielen Smileys her
die ich verwende...
eine Kindseele :winken5:
aber... you never knows :witch:

ich sage morgen wieder Bescheid
und frage meine Seele mal... :banane:


Karuna :kiss3: :kiss4: :kiss3:


Habe Buddha bei meiner Shamatha Meditation
gefragt und Buddha lachte und meinte dann:

"Karuna, du bist eine alte Seele...
die aber wiederum noch sehr jung geblieben ist..."


Karuna :kiss3: :kiss4: :kiss3:
 
Werbung:
Kvatar schrieb:
Ich kann leider nicht mitmachen.

Bei der Errechnung

Seelenreife = { Gelebte Leben / Anzahl der Seelen } + 16% MwSt

bekomme ich einen Null-Divison-Error.


;)

Das liegt an deiner Verwechslung von Dividend und Divisor.

Die geplante Erhöhung der MwSt nützt dir dann auch nichts mehr.

I.d.D
Camajan
 
Sascha81 schrieb:
Ich möchte gerne wissen welche Seele Ihr habt. Ich habe eine Junge Seele.

Deine Sorgen möcht ich haben...

Keine Ahnung, wie oft ich re-inkarniert bin... bewusst "weiss" ich, dass ich folgendes schon mal war:

* pferd - keine ahnung, wann
* frau - tippe auf eine zeit vor der hexenverbrennung, war sogar verheiratet

sonst weiss ich -noch- nix.
 
Hallo Ingrid,

Ingrid schrieb:
Ausserdem habe ich extra ein Thema unter Channel angefangen "Channel - Betrug oder Wahrheit", damit Du etwas über Kryon schreiben kannst. Hab`nichts von Dir gefunden :banane:

Ich schreibe selten in den spezifischen Unterforen, nur in die Forenbereiche, die mich auch persönlich direkt interessieren (Meditation, Träume, Astralreisen) oder halt in "Unter Uns" und "Allgemeine Diskussionen". Wenn jemand ein Thema in "Allgemeine Diskussionen" eröffnet, gehe ich davon aus, daß er im Allgemeinen darüber diskutieren möchte.

Gruß,
lazpel
 
Hallo Reisender,

Reisender schrieb:

:angry2:

Pöh. Ich hab nur EIN Leben, welches ich leben kann.

Reinkarnation ist feige, da man theoretisch alles in ein nächstes Leben verschieben könnte. "Och, ich bring mich selbst um. Ich reinkarniere ja dann."

Gruß,
lazpel
 
hhhmmm…….so genau kann ich das nicht sagen, aber ich weiß, dass ich eher eine ältere seele bin. schon als kind habe ich mich immer sehr sehr alt gefühlt und hatte immer das gefühl, als ob ich das alles schon irgendwie kenne. auch meine eltern sagen, dass ich als kind schon sehr erwachsen war. wie gesagt, kann ich das nicht genau abschätzen, weiß aber, dass ich schon einige leben hinter mir habe und habe daher die reife seele gewählt. allerdings ohne gewähr :)

Grüßle
N.
 
lazpel schrieb:
Hallo Reisender,



:angry2:

Pöh. Ich hab nur EIN Leben, welches ich leben kann.

Reinkarnation ist feige, da man theoretisch alles in ein nächstes Leben verschieben könnte. "Och, ich bring mich selbst um. Ich reinkarniere ja dann."

Gruß,
lazpel

Ja, oder man könnte sagen: Ich lebe nur einmal und nach mir die Flut !!! :D

Nach dem Motto: "Was ich jetzt verzapf ist doch eh egal, schließlich leb ich nur einmal und bin dann weg ! *Puhhh*" . . .

Man könnte also in jede Haltung oder Glauben oder Überzeugung Feigheit interpretieren . . .

Liebe Grüße,
Sterngeborene
 
Werbung:
Hallo Sterngeborene,

Sterngeborene schrieb:
Nach dem Motto: "Was ich jetzt verzapf ist doch eh egal, schließlich leb ich nur einmal und bin dann weg ! *Puhhh*" . . .

.. aber normalerweise wird man im Leben noch dafür bestraft, was man im Leben anrichtet.. Nicht die jenseitige Strafe hält von bösen Taten ab, sondern die diesseitige Strafe.

Sterngeborene schrieb:
Man könnte also in jede Haltung oder Glauben oder Überzeugung Feigheit interpretieren . . .

Wenn man sich anstrengt, ja.

Gruß,
lazpel
 
Zurück
Oben