Welche Seele habt Ihr?

Welche Seele habt Ihr?


  • Umfrageteilnehmer
    136
Werbung:
Hallialo ihr lieben,
ich habe eine Alteseele...ich habe es durch channeling erfahren *G*...sie haben mir gest ich hätte eine und habe viel weißheit in mir/erfahren^^
lg nessy
 
hallo Sascha81,

ich weiß schon was du meinst.

Mit Sicherheit kann ich es nicht sagen. Ich denke entweder eine Reifeseele oder eine Altseele. Ich kann mich aber auch täuschen.

Habe gelesen, dass es seit ca. 2000 einen "Verbot" für bestimmte Seelenalter gibt. Es hat mehr oder weniger mit dem Aufstieg in eine höhere Dimension zu tun indem junge Seelen einfach nicht mehr in der Lage wären einen bestimmten Entwicklungsschritt zu bewerkstelligen. Deswegen werden sie nicht in unserer Realitätsebene inkarnieren.

Mich interessiert aber wie es dir bewusst ist, welche Seele du persönlich bist?

Gruß
 
Ich kann leider nicht mitmachen.

Bei der Errechnung

Seelenreife = { Gelebte Leben / Anzahl der Seelen } + 16% MwSt

bekomme ich einen Null-Divison-Error.


;)
 
Nessy schrieb:
Hallialo ihr lieben,
ich habe eine Alteseele...ich habe es durch channeling erfahren *G*...sie haben mir gest ich hätte eine und habe viel weißheit in mir/erfahren^^
lg nessy

Hallo Nessy,
du hast mich eben zum Lachen gebracht. :)

Bitte nicht böse sein - aber wer sich weise fühlt, sollte schon wissen, dass Weisheit mit "s" geschrieben wird.

Weißheit / Schwarzheit... ? :banane:

freundliche Grüße von Rechtschreibfehler-amüsierender Romaschka
 
Werbung:
Hallo Lazpel,

ich plane bisher, nicht zu reinkarnieren.
sag mir bitte, wenn du es kannst, warum du dann diese Inkarnation gewählt hast?
Um herauszufinden auf welche Art und Weise du nicht mehr reinkarnieren brauchst oder um es uns mitteilen zu können, dass wir deine Art vermissen sollen – natürlich in unsere nächsten Inkarnationen.

Aber jetzt im Ernst.
Es gibt Möglichkeiten den Inkarnationsweg abzuschließen und nicht mehr zu reinkarnieren. Wenn deine Seele so weit ist, dann wirst du es wissen. Ich wünsche dir aber alles Gute auf deinem Weg.

Gruß
 
Zurück
Oben