Welche Schuhe tragt ihr am liebsten beim Auto fahren?

Werbung:
die Thread Frage kann nur aus einer totalen Langeweile heraus entstanden sein. Wie z.B. die Frage: Welche Farbe hat euer Putzlappen vor und nach dem Putzen?
Wobei diese Frage noch insofern interessant ist, als daß man raten kann, was denn geputzt wurde.
 
I waß ja ned, vielleicht tät ichs ja a probieren, mit an Gipshaxen Autofahren.
Gesetzlich geregelt oder ned, des warad ma ja wurscht.

Es klingt nur a bissl problematisch für mi, weu i kennt ma vorstellen, dass a so a Gipshaxn den Weg vom Gas zur Bremsen ned unbedingt beschleunigt und no dazua die Beweglichkeit des Fußgelenks extrem blockiert - Aber wie gsagt; das müsst ich erst selber mal probieren, um es zu wissen. Das sich im Bumms-Fall die Versicherung raushält, kann i ma eventuell a guad vorstellen.

:)
 
die Thread Frage kann nur aus einer totalen Langeweile heraus entstanden sein. Wie z.B. die Frage: Welche Farbe hat euer Putzlappen vor und nach dem Putzen?
Wobei diese Frage noch insofern interessant ist, als daß man raten kann, was denn geputzt wurde.

Vielleicht aber eine weitere, gute Möglichkeit, zu beobachten, wie sich aus einem völlig belanglosen Thema, dass mit leichter Heiterkeit, meinetwegen aus Langeweile, aber ohne böse Absicht angegangen wird eine tierisch ernste Schlacht voll bösartiger Hickhack Postings entwickelt.

Noch ist es ja sehr friedlich hier, doch wir sind ja erst auf Seite 5.

:alien:
 
I waß ja ned, vielleicht tät ichs ja a probieren, mit an Gipshaxen Autofahren.
Gesetzlich geregelt oder ned, des warad ma ja wurscht.

Es klingt nur a bissl problematisch für mi, weu i kennt ma vorstellen, dass a so a Gipshaxn den Weg vom Gas zur Bremsen ned unbedingt beschleunigt und no dazua die Beweglichkeit des Fußgelenks extrem blockiert - Aber wie gsagt; das müsst ich erst selber mal probieren, um es zu wissen. Das sich im Bumms-Fall die Versicherung raushält, kann i ma eventuell a guad vorstellen.

:)
du brauchst nur am Gas bleibn, dann liegst du richtig.
 
Das kann sich schnell ändern.

Da haben wir auf der einen Seite den Putzlappen
und auf der anderen den Bumms Fall
meine Herren.
 
Ein Bumms-Fall, ja, die Möglichkeiten eines Bummsfalles solle man auch nicht ganz außer Acht lassen.

Aber zum Thema "Welcher Schuh passt am besten zum Auto" wollt ich noch erwähnen.
Grundsätzlich ist es wurscht, mit welchem Schuhwerk man fährt.
Solange man nur das Fische-Symbol auf der Heckscheibe picken hat.
Oder den Schriftzug: "Jesus fährt mit".
Oder am besten beides.

Da kann man dann auch schon mal ruhig ein Nickerchen machen, bei 210 auf der Autobahn. :thumbup:
 
Werbung:
Hmmm... ich hab schon lange keinen Bummsfall mehr gehabt.
Wüsste gar nicht mehr, wie man sich da verhält.

(n)
 
Zurück
Oben