Welche Schuhe tragt ihr am liebsten beim Auto fahren?

Werbung:
um kurz ma abzuschweifen und weils hier grad so schee lustig ist ...
aufm Fahrrad hatte ich mal Birkenstock ähnliche Schlappen an, also hinten offen.
als ich an ner Kreuzung anhalten mußte, kam ich mit dem Fuß nicht gleich vom Pedal los,
hing irgendwie blöd fest und hatte eben auch nicht so recht den Halt mit diesem Schuh,
und da bin ich dann wie in Zeitlupe seitlich umgekippt. sah wahrscheinlich zum schießen aus. :X3:
seitdem zieh ich nur noch gescheite Schuhe an zum Fahrrad fahren, in eigenem Interesse.
 
Armeestiefel.

Ich trage nur Armeestiefel; was daran liegt, dass ich eine Abneigung gegen Halbschuhe habe^^
Gute Schuhe sind so wichtig, dass ich da nichts vertraue, das sich nicht schon über Längen bewährt hat :p
Oh jaaa, das is mal ein Argument...Armeestiefel haben sich besonders in den letzten zwei Jahrhunderten durchgesetzt...;)
 
Werbung:
Zurück
Oben