Welche Rolle nehme ich ein?

Rosenrot07

Sehr aktives Mitglied
Registriert
25. Oktober 2009
Beiträge
3.799
Hallo zusammen,

ich bin relativ unbedarft auf dem Gebiet der Kipperkarten, allerdings war ich neugierig, ob sie mir andere Informationen liefern als Lenormand oder Tarot.
Ich wollte schlicht mal sehen, welche Rolle ich im Leben meines Partners überhaupt einnehme, also wofür er mich überhaupt benötigt.
Und nun schaue man sich diese 3 Karten an:



Darf ich das nun als positiv werten oder wie sehe ich das?

LG und schaut nur, falls ihr mögt.
 
Werbung:
Hallo,

deine Karten sind sehr positiv,da kannst du nicht meckern,finde ich.Dein Mann liebt dich,die Beziehung ist glücklich.Du bist momentan im "Wandel",einem Lebenswechsel,entweder hast du etwas Neues angefangen und du möchtest dich weiter entwickeln oder du setzt neue Prioritäten.Deinem Mann bist du wichtig er sieht dich als "die Frau" an seiner Seite und auch als "Freund".Die Beziehung scheint ihn aufzufühlen,er ist glücklich.Was ist mit dir hast du Gefühle für ihn ?
 
Huhu,

und danke für eure Sicht.
Ich habe die Karten so verstabden, dass durch die Beziehung eine Veränderung in sein Leben trat- ob es dabei wirklich um mich oder einfach um Abwechslung geht, weiß ich jedoch nicht zu beurteilen.
 
Ich wollte schlicht mal sehen, welche Rolle ich im Leben meines Partners überhaupt einnehme, also wofür er mich überhaupt benötigt.
Und nun schaue man sich diese 3 Karten an:


Hallo liebe Rosenrot07, :)

ich nehme mal an, du hast nicht 3 Karten für die Vergangenheit, die Gegenwart und die Zukunft gelegt.

Die Karte "Guter Ausgang in der Liebe" steht für eine Herzensangelegenheit, für Liebe (auch platonische), für Freundschaft, Familie, Gefühle und einen guten Ausgang einer Angelegenheit. Da scheint es zu einer Veränderung (kann auch mit ihm selbst sein/ ein Umzug, ein Ortswechsel, eine längere Reise) im Zusammenhang mit einer Verlustsituation (QS 24 "Diebstahl) / Betrugssituation / etwas Heimlichen / Unbekanntem gekommen zu sein. Vielleicht hast du ihm in dieser Situation beigestanden? Die Karten zeigen hierbei eine zeitliche, räumliche oder emotionale Distanz / Geduldsprobe oder aber, dass etwas regelmäßig oder schon lange Zeit andauern wird/schon lange Zeit andauert. Als QS aller Karten fällt die Karte "der guter Herr" (05) und zeigt einen älteren und/oder reifen Mann (Vater, Opa, Onkel, Ex-Partner..) oder dass eine Person (in diesem Fall dein Freund) reifer, lebenserfahrender wird/wurde.

Bin gespannt, ob du mit meinen Gedanken zu deinem Blatt etwas anfangen kannst.

LG :blume:
Sukippy
 
Werbung:
Ich habe die Karten so verstabden, dass durch die Beziehung eine Veränderung in sein Leben trat- ob es dabei wirklich um mich oder einfach um Abwechslung geht, weiß ich jedoch nicht zu beurteilen.

Laut Karten scheint er in der Partnerschaft Erfüllung zu finden, und die Beziehung führt er immerhin mit dir. Du bringst diese Veränderung in sein Leben..
 
Zurück
Oben