Welche Richtung

cuckma

Mitglied
Registriert
12. Mai 2003
Beiträge
516
Ort
Schleswig-Holstein
wollte ich euch fragen ist es...
Ich tue mich schwer mit Medation oder auch Entspannung,bin insgesamt gesehen dafür noch eher verschlossen.
Gestern nach der Arbeit hatte ich zwei Moment wo ich geistig irgendwie weit weg zu sein schien.Es war als wenn die Umwelt schneller lief-zeitlich gesehen,mich störte nichts und ich hatte das Gefühl als wenn ich geistig immer mehr abdriften würde.Mein Kopf fühlte sich so leicht an und ich hatte das Gefühl nach oben gezogen zu werden-schwebend...
Ich nehme keine Drogen oder andere beeinflussende Medis,stehe mitten im Leben mit kleiner Familie.

Lg Beate
 
Werbung:
Was genau ist jetzt deine Frage?

Möchtest du wissen, was dein Aussetzer zu bedeuten hat?
oder suchst du nach einer Meditations- Methode für dich?

liebe Grüsse Iffi

Diese Gefühl hat unteschiedliche Benenungen... je nach Richtung
manche nenne es Flow... mache Hook-up ....
Mein Sohn nennt mich dann immer "naturel stoned"
und ja.. sowas kann man auch mit einer Meditation erreichen.
 
:) Hm,ich weiss halt nicht was es war...Ist etwas Neues...
Ich kenne Glücksgefühle und Entspannung,wenn ich (mein Gefühl) von Engeln gestreift werde aber das war halt neu.
Wie gesagt ich kann mich schlecht konzentrieren auf eine Sache,bin schnell abgelenkt...deswegen wundert mich das ich so was erlebt habe,war ja auch was positives!

LG Beate
 
Geht in die richtung was viele als Meditative Trance bezeichnen (bezeichnungen gehen weit auseinander).

Das was du dort beschreibst wird wenn man es uminterpretiert auf Lehren und Aussagen vermeindlicher "Geistlicher" Gurus auf dauer zur Erleuchtung (Bzw. zu dem was man darunter verstehen könnte).
 
Werbung:
hi cuckma was du erlebt hast war eine Trance, die kann unterschiedlich stark oder tief sein, das kann während Meditationen passieren Hynotiseure produzieren das oder wenn du in besonderen Situationen bist z.B. Sonnenauntergang am Meer.
Wie gesagt ich kann mich schlecht konzentrieren auf eine Sache,bin schnell abgelenkt..
solche Menschen sind besonders offen, empfänglich für Trance.

Liebe grüße Inti
 
Zurück
Oben