Welche religion passt zu mir?

jonneboy

Neues Mitglied
Registriert
8. September 2007
Beiträge
3
Hallo, wollte mal nachfragen was für religionen oder anderes esoterisches es gibt, wenn man unsterblich sein will. So wie im Buddismus.
 
Werbung:
Hallo, wollte mal nachfragen was für religionen oder anderes esoterisches es gibt, wenn man unsterblich sein will. So wie im Buddismus.

Schalom Jonnyboy

also zuerst: Im Buddhismus geht es nicht darum, unsterblich zu werden, sondern zu nicht zu werdern, zu gar nichts, wirklich nichts, also das Gegenteil von Unsterblichkeit

Als Mensch wird man nie unsterblich, den: Bedenke dass du sterblich bist

ansonsten hatten die ägypter einen Unsterblichkeitskult, allerdings auch erst nach dem Tod ;)

LG

FIST
 
Jonneboy,

suchst du Glauben oder eine Institution, die dir sagt was du glauben sollst?

Bei zweiterem solltest du keine Mühe haben fündig zu werden.

Falls das was du willst Glauben an ein ewiges Leben ist, so kann dir niemand dabei helfen eine Antwort zu finden. Denn dieser Glauben kann nur von deinem innersten ausgehen.

Alles Liebe!
Adastin
 
Jogis sind nicht Buddhisten, sondern Hinduisten ;)

ausserdem heisst es auf deinem ersten Link

angeblich Unsterbliche in diesem Jahrhundert:

das heisst, dass da warscheinlich sehr viel heisse Luft dahinter ist, denn die Inder nehmen es, wenn es um Religion geht, mit der Wahrheit nicht immer allzugenau

lG

FIST
 
warum kommst du ihm mit katholischen zitaten:)?
das gilt aber nur für den körper.. sollte die seele den manschen ausmachen, dann wäre er schon unsterblich..
alles liebe
thomas
 
also ich,

ich bin teigabid,

ich sage,


ich gehöre keiner religion an, nicht mehr,

ich habe nie eine religion gegründet und werde nie eine ins leben rufen.

ich bin da vollkommen unschuldig!

und ein danke an all die vorbereitenden bemühungen,

und ein :weihna1
 
Werbung:
Zurück
Oben