welche Reaktion kommt

aah...na der wußte vermutlich nicht wovon du redest ;) weil es etwas vergangenes ist und wohl nie angesprochen wurde (sarg buch). naja...erst jetzt weiß er was er ändern kann (storch) :) vorher wußte er es anscheinend ja nicht. jetzt hast du es offiziell gemacht was erhofft wird (storch in schiff = park)

Hallo Jessy,
nein er weis worum geht, hab es oft genug gesagt und jetzt ist mir der Kragen geplatzt.
 
Werbung:
Hallo Jessy,
nein er weis worum geht, hab es oft genug gesagt und jetzt ist mir der Kragen geplatzt.

also wenn er es doch weiß...dann bleibe ich bei der ersten deutung. erstmal stagnation, also nix. und das buch als ungewisser zeitfaktor wann veränderung seinerseits eintrifft. anscheinend ist er jetzt noch nicht so weit zu wissen wie er was und überhaupt ändern soll (buch storch). nur die bereitschaft sehe ich schon (storch in schiff = park). aber das schiff schippert ja manchmal so vor sich hin...also geduld ;)
 
Zurück
Oben