welche Reaktion kommt

micha0897

Sehr aktives Mitglied
Registriert
8. August 2012
Beiträge
17.765
hallo und guten morgen

Ich hab meinem Problemfall heute eine nicht ganz nette Mail geschickt und bin mir nicht mehr sicher ob das gut war, deswegen hab ich die Karten gefragt wie er darauf reagiert



der Sarg steht ja für beenden und das Buch für Geheimnis und der Storch für Veränderung

heißt das jetzt
das geheimnis wird beendet und es gibt ne Veränderung
oder
die Verschwiegenheit bringt ne Veränderung
oder
doch was ganz anderes :confused:

bräucht mal eure Meinung dazu

:danke: Lg Micha
 
Werbung:
hallo Micha

kann es sein , dass du dir klarheit erhoffst dadurch?

dachte gerade das schaut nciht gut aus (auch wegen QS = 6) aber die verdeckten karten gefallen mir :)

 
ich hätte jetzt auch mit den verdeckten Karten gearbeitet... :)

Ich sehe es als Positiv... es wird etwas altes beendet damit etwas neues entstehen kann....
Sarg auf den Blumen....

Du bist auf dem Klee.. für dich gibt es eine Veränderung in Kürze oder es ist Glück :)
Die Veränderung wird es geben.... oder sie wird öffentlich...

es wird nicht negativ sein :)
 
Hallo Micha :)

Klarheit wirst du erhalten, doch ich glaub nicht, dass dir das gefällt. So wie es scheint fliegt dieser Mann gern von einer Blüte zur anderen. Charme hat er, doch keine Zuverlässigkeit.

Hoffe mal, dass ich mich täusche.
Drück dir die Daumen. :umarmen:
 
danke für eure aufbauenden Worte, ob ich mit der Mail klarheit wollte weis ich nicht, da bin ich erlich, aber es mußte einfach raus

@puzelinha

ich bin kein Mann
 
hallo und guten morgen

Ich hab meinem Problemfall heute eine nicht ganz nette Mail geschickt und bin mir nicht mehr sicher ob das gut war, deswegen hab ich die Karten gefragt wie er darauf reagiert



der Sarg steht ja für beenden und das Buch für Geheimnis und der Storch für Veränderung

heißt das jetzt
das geheimnis wird beendet und es gibt ne Veränderung
oder
die Verschwiegenheit bringt ne Veränderung
oder
doch was ganz anderes :confused:

bräucht mal eure Meinung dazu

:danke: Lg Micha

der sarg zeigt für mich erstmal ne gewisse stagnation an in bezug auf fortschritte. dahinter liegen die blumen (pos). sarg buch bedeutet für mich...etwas wird beendet, jedoch zeigt das buch noch das ungewisse. durch das klee dahinter (pos) dürfte es nicht allzu lange dauern und der storch zeigt ja ebenfalls den wandel an. etwas abwarten und für den wandel offen sein, auch wenn die richtung nicht gleich klar erkennbar sein mag

das heißt, wenn die zeit reif ist wird ein wandel stattfinden, solange halt stagnation. durch blumen und klee pos. entwicklung
 
der sarg zeigt für mich erstmal ne gewisse stagnation an in bezug auf fortschritte. dahinter liegen die blumen (pos). sarg buch bedeutet für mich...etwas wird beendet, jedoch zeigt das buch noch das ungewisse. durch das klee dahinter (pos) dürfte es nicht allzu lange dauern und der storch zeigt ja ebenfalls den wandel an. etwas abwarten und für den wandel offen sein, auch wenn die richtung nicht gleich klar erkennbar sein mag

das heißt, wenn die zeit reif ist wird ein wandel stattfinden, solange halt stagnation. durch blumen und klee pos. entwicklung

danke dir,ich lass mich überraschen
 
kurzes feedback

es kam die Frage zurück was ich jetzt für ne Macke hab,
was hat das mit Macke zu tun wenn man sich seinen Frust von der Seele schreibt, man kann doch nicht alles in sich reinfressen, da geht man irgendwann dran kaputt
 
...viell. hast Du ja den gleichen Fehler wie ich gemacht: immer schön angepaßt und eigentlich nicht wirklich gesagt, was Du denkst, so daß Du bei Deinem Gegenüber einen ganz anderen Eindruck hinterlassen hast (?). Nun ist er völlig überrumpelt worden?

Nur so eine Idee...viell. deswegen auch:

Sarg/Buch (?)

Der Knabe muß viell. erstmal damit klar kommen (?).

Das sind natürlich nur Spekulationen.

verdeckten karten

Ich bin blutjunge Anfängerin:

Was ist das? Kann mir das jmd erklären?

Danke im Voraus :)

A.
 
Werbung:
kurzes feedback

es kam die Frage zurück was ich jetzt für ne Macke hab,
was hat das mit Macke zu tun wenn man sich seinen Frust von der Seele schreibt, man kann doch nicht alles in sich reinfressen, da geht man irgendwann dran kaputt

aah...na der wußte vermutlich nicht wovon du redest ;) weil es etwas vergangenes ist und wohl nie angesprochen wurde (sarg buch). naja...erst jetzt weiß er was er ändern kann (storch) :) vorher wußte er es anscheinend ja nicht. jetzt hast du es offiziell gemacht was erhofft wird (storch in schiff = park)
 
Zurück
Oben