Welche Planeten Fixsterne Häuser stehen für frühere Leben

Werbung:
Hallo Sikrit,

ist schon cool wie das Universum tickt .... mir ist aufgefallen, dass es bei meiner morgendlichen Parkplatzsuche eine kleine Straße gibt, in der ich bisher immer einen Parkplatz gefunden habe ... heute morgen war es wieder so .... da habe ich einfach geschaut wie die Straße denn heisst ....

das Ergebnis:

Hasselmannstraße ...

:zauberer2 artor
Das besonders Coole am “Ticken“ des Universums: Auch wenn man schon Hunderte von Erlebnissen gehabt hat bezüglich Synchronizität, Coincidences, Vorahnung etc. : Man staunt immer wieder wie ein kleines Kind. Zumindest mir geht es so.
 
Werbung:
Das besonders Coole am “Ticken“ des Universums: Auch wenn man schon Hunderte von Erlebnissen gehabt hat bezüglich Synchronizität, Coincidences, Vorahnung etc. : Man staunt immer wieder wie ein kleines Kind. Zumindest mir geht es so.

ja ... ich bin auch immer wieder (speziell auch in der Astrologie) immer wieder erstaunt wie exakt das Lila-Spiel organisiert ist ...

:zauberer2 artor
 
Zurück
Oben