welche person?

ladyoflove

Mitglied
Registriert
29. Mai 2013
Beiträge
272
hi

ich habe eine personenfrage gemacht.
nur mir fällt dazu nix ein.
vielleicht habt ihr eine idee.

welche person könnte mit den karten gezeigt werden?



der freund von meinem partner?

lg
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Ein befreundeter Mann.
Ein Mann, den ein(e) Freund(in) von dir kennt.
Ein dicker (Bär) Freund.
 
ich würd den Bären ehr als Personenbeschreibung sehn

ein starker Freund, ob jetzt auf die Kraft bezogen oder auf`s Gewicht musst du entscheiden
könnt aber auch ein großer Freund sein, da Bären ja wenn sie auf den Hinterbeinen stehn sehr groß sind, aber Größe ist wieder relativ :tomate:
 
kann es auch ein mann sein mit dem ich durch meinen partner befreundet bin?

oder der bruder von meinem partner?

oh da gibts viele möglichkeiten

danke euch:D
 
eins ist doch mal sicher
der Bär ist ein Mann :D

wenn du festlegst das der Bär Paul ist, dann wird er sich im Bild als Paul zeigen und nicht als Fritz,
ich denke das man das so pauschal nicht sagen kann, es ist mehr eine intuitive Deutung wer er nun genau ist
 
eins ist doch mal sicher
der Bär ist ein Mann :D

wenn du festlegst das der Bär Paul ist, dann wird er sich im Bild als Paul zeigen und nicht als Fritz,
ich denke das man das so pauschal nicht sagen kann, es ist mehr eine intuitive Deutung wer er nun genau ist


ja hatte bei der frage aber auch schon ein grundgefühl
 
Warum hast du nicht noch Karten dran gelegt ?
Dadurch kan man sehen wer es genau ist.
Versuche es mal bitte mit dem kleinen 9 Bild.




5 4 6

2 1 3

8 7 9


Hoffe ich konnte dir weiter helfen
Emine
 
Warum hast du nicht noch Karten dran gelegt ?
Dadurch kan man sehen wer es genau ist.
Versuche es mal bitte mit dem kleinen 9 Bild.




5 4 6

2 1 3

8 7 9


Hoffe ich konnte dir weiter helfen
Emine

ok habe ich gemacht und nach deinem schema ausgelegt:

hier die karten:





puh ich sehe da mal nix drin.aber wieder der bär habe keine vorher rausgelegt
 
Werbung:
Zurück
Oben