Welche Partei würdet ihr wählen?

Welche Partei würdest du wählen?

  • ÖVP = CDU/CSU

    Stimmen: 2 25,0%
  • SPÖ = SPD

    Stimmen: 1 12,5%
  • FPÖ = FPD

    Stimmen: 0 0,0%
  • Grüne

    Stimmen: 2 25,0%
  • KPÖ (kommunistische Partei)

    Stimmen: 2 25,0%
  • Ich wähle nicht!

    Stimmen: 1 12,5%

  • Umfrageteilnehmer
    8

Helga17

Mitglied
Registriert
4. November 2004
Beiträge
431
Ort
Weiz (Steiermark)
Hallo ihr Lieben!

Nachdem bei uns gestern die Landtagswahlen statt gefunden haben, würde mich wirklich brennend interssieren, in welchem Lager Esoteriker zu finden sind. Ich bin auch aktive Gemeindepolitikerin (sag jetzt nicht wo, um niemanden zu beeinflussen oder interne Diskussionen auszulösen,die ich nicht will!), und für mich stellt sich die Frage, welche Partei am Ehesten die Interessen von esoterisch gesinnten Menschen vertritt.

Es würde mich sehr freuen, wenn viele Votingstimmen abgegeben würden! Danke fürs Mitmachen! :danke:
 
Werbung:
Huhu,

normalerweise gehe ich nicht gerne wählen, da es für mich schwer ist, das "geringste Übel" rauszufinden. Irgendwie kann ich mich mit keinem Parteiprogramm richtig anfreunden *zugeb*
Was Bürgermeister/Gemeinderatswahlen betrifft - das sind für mich reine "Persönlichkeitswahlen" und keine "Parteiwahlen".

Da ich allerdings die "Frau Landeshauptmann" überhaupt nicht leiden konnte, wollte ich diesmal unbedingt SO wählen, dass sie NICHT mehr unsere Steiermark regiert. Rein "strategisch" kam für mich diesmal also nur das Kreuzchen bei "SPÖ" in Frage *zugeb*.

Lg

Shanna
 
Werbung:
Ich habe mit abgestimmt, bin kein Österreicher aber lebe lange genug in Wien und kümmere mich tagtäglich um Politik um zu wissen was mein geringstes Übel ist.
Ich stehe auch zu meiner Meinung und gebe zu, dass ich ÖVP Wähler bin.
 
Zurück
Oben