Welche Namen gefallen euch?

Werbung:
Philipus Auroelus Theophrast Bombast von Hohenheim genannt Paracelsus ist und bleibt der coolste Name der Weltgeschichte :lachen:
 
Wundervolle Frauennamen wären ARTEMISIA PRUDENTIA!
Und ein toller Männername ist .... Rob Halford

:lachen:
 
Leandra, Alexander.........sind die Namen die mein Schatz und ich uns überlegt haben für unser Kind............das in ferner ferner ferner.....Zukunft erst ein wirkliches Thema sein wird:D aber man hat sich schon Gedanken gemacht....

Ansonsten: Maximilian, David(allerdings Daviiiied ausgesprochen), Sergei(Serdschei), Leonard(vielleicht auch Leonardo), Andre, Sandro, Constantin.

Frauennamen: Liliane, Romana, Cassandra, Nathalia, Marianne, Felizitas, Shalima, Danielle, Corinna, Tatjana.

Ach es gibt so viele schöne Namen...nur der eigene klingt meist nicht so schön in den eigenen Ohren.........hihi:D
 
Man sollte Vornamen, welche vorneweg ein - T - (wie Teufel, Tod, Terror) besitzen, per Gesetz verbieten!

Somit auch: T i m .

dabei ist doch Tim das beste Album von The Replacements und Thommy Lee Jones ein guter Schauspieler, Tom Jones ein guter Sänger und Tobe Hooper ein grandioser Regisseur, und ohne Thomas Alpha Edison würdest du nicht einmal deinen Beitrag schreiben können und was ist mit dem Propheten Tobias und Sheelas hund Terror :D

ausserdem müsste man dann ja auch alle namen mit D (Devil) verbieten und alle mit S (Satan), alle mit L (Luzifer) alle mit A (Azrael, Aschera) und alle mit M (Moloch) und alle mit J (Jezebel), alle mit B (Baphomet)

und da fänden sich sicher noch genug Dämonen, Teufel, Götzen, schlechtigkeiten die sicher genug Buchstaben des Alphabets abdecken würden :rolleyes:
 
dabei ist doch Tim das beste Album von The Replacements und Thommy Lee Jones ein guter Schauspieler, Tom Jones ein guter Sänger und Tobe Hooper ein grandioser Regisseur, und ohne Thomas Alpha Edison

Ja und der Amokläufer Tim stammt laut Medien aus einem sehr guten Hause, hat von seinen Eltern alles erhalten was er möchte und auch eine sehr gute Erziehung und Ausbildung genossen. War auch sonst gut umsorgt.

T ist der 20. im Alphabet.
 
Werbung:
Zurück
Oben