Welche Nahrung nehmt ihr ins Bad mit?

Hey Indigomädchen :)

Ich nehme beliebige Nudeln, meistens Penne oder Spiralen, koche sie bissfest.
Tomaten, Paprika, Zwiebeln und Käse klein schneiden und unter die noch heissen Nudeln mischen.
Mit Petersilie und Salz würzen, ein wenig Mayonnaise und ausreichend Sauerrahm (saure Sahne?) dazugeben.

Esse diesen Nudelsalat immer mit meiner Schwester oder meiner besten Freundin.
Wir sind alle drei Vegetarierinnen, deshalb ohne Wurst!

Mahlzeit :)
 
Werbung:
Indigomädchen;1047262 schrieb:
Hallo,

was eßt ihr so an einem Badetag wenn es keine Kantine dort gibt?

ich gehe in keine freibäder, nur auf seen, oder flüssen, wo es meist keine kantine gibt.

wenn ich baden gehe, dann esse ich sehr leichte kost, ich will ja nicht untergehn beim schwimmen.

ich richte mir einen obstsalat her, etwas joghurt und vielleicht ein zwei brote mit streichkäse und natürlich viel wasser.
 
Hallo,

mein Nudelsalat ist auch fast vegetarisch.
Nudeln, Tomaten klein schneiden, Paprika (Tricolore) klein schneiden, Mais, Tunfisch, Joghurt + Mayonnaise 50:50, Salz.

@ Badewannenversteher: Das nennt man Marketing - man zieht durch Wortspiele im Kopf mehr Leute in seinen Thread :D

Da lob ich mir Wien: Mit der U-Bahn ins Bad oder an die alte Donau.:banane:
 
Werbung:
pff 30km zu einen see fahren ist nix

ich fahr 320km ;) (v. Wien - Stmk)


ich nehm nur süßigkeiten und trinken mit..
 
Zurück
Oben