Welche Nahrung nehmt ihr ins Bad mit?

Werbung:
Also, seit meine Kinder erwachsen sind, halte ich es gar nicht mehr solange aus im Bad, dass es überhaupt lohnen würde, etwas zu Essen mitzunehmen.

Früher gab es, wegen der Schlepperei nur zu Trinken, trockene Brötchen, Obst oder Gurken- und Möhrenstifte und Kekse ohne Schoko, also nur Sachen, für die ich keine Kühltasche schleppen musste.

Liebe Grüße und viel Spaß (besonders aber Ausdauer) im Bad

Bineken :liebe1:
 
1053617094.gif
ich nehme ein Bier und ein Obergäriges bitte! *durstig*
024.gif


Bananen sind auch sehr gut, sättigend und beugt durch den Magnesiumgehalt auch Wadenkrämpfe beim Planschen vor!
1053612716.gif
 
Nudelsalat ist lecker:sabber:. Kartoffelsalat wär vielleicht eine Idee. Einen lecker frischen Kartoffelsalat:
kl. Glas Joghurtcreme mit ganz wenig Wasser rühren, dazu ein wenig Knoblauch und Pfeffer
ca. 6 festkochende Kartoffeln kleinschneiden, dazu
1 Bund Petersilie, vierteln, dazu
1 hartgekochtes Ei, kleinschneiden, dazu
ca. 2 große Tomaten oder ca. 8 Cocktailtomaten kleinschneiden dazu
1 Bund Schnittlauch kleinschneiden dazu
Kinder mögen sicherlich (?) gerne Würstchen oder Hähnchenschenkel oder Frikadellen mit Ketchup
dann könnt man noch Obst mitnehmen und vielleicht Süßigkeiten oder Kekse daß sie nicht zum Kiosk laufen.

wenn ich ins Schwimmbad gehe frühmorgens nehme ich nur eine Flasche Wasser mit. Ich bleibe lange im Wasser zum Schwimmen bis ich nicht mehr kann, das brauch ich einfach. dann geht es unter die Dusche und nach Hause.
gruß puenktchen
 
OT: Übrigens, Silesia, man hat inzwischen nachgewiesen, dass Hummeln fliegen können, weil sie durch die kleinen Flügel kaum Wirbel erzeugen, die den größten Teil der Flugenergie brauchen.
 
Nudelsalat ist lecker:sabber:. Kartoffelsalat wär vielleicht eine Idee. Einen lecker frischen Kartoffelsalat:
kl. Glas Joghurtcreme mit ganz wenig Wasser rühren, dazu ein wenig Knoblauch und Pfeffer
ca. 6 festkochende Kartoffeln kleinschneiden, dazu
1 Bund Petersilie, vierteln, dazu
1 hartgekochtes Ei, kleinschneiden, dazu
ca. 2 große Tomaten oder ca. 8 Cocktailtomaten kleinschneiden dazu
1 Bund Schnittlauch kleinschneiden dazu
Kinder mögen sicherlich (?) gerne Würstchen oder Hähnchenschenkel oder Frikadellen mit Ketchup
1 Bund Radieschen, nicht Petersilie :nudelwalk
 
Werbung:
Liebe Silesia,

wie machst du deinen Nudelsalat? Magst du uns deine Zutaten verraten? Dann sag ich auch, wie ich meinen mache.:stickout2

OT: Wäre ich nicht relistisch und nüchtern, könnte ich mich mit Esoterik nicht ernsthaft auseinandersetzen :liebe1:
 
Zurück
Oben