Welche Nahrung nehmt ihr ins Bad mit?

Werbung:
Hehe, wenn ich jetzt nicht genau gelesen hätte, hätt ich gedacht du würdest fragen, was wir in die Badewanne zu essen mitnehmen ;) Hab ich aber wirklich mal gemacht :party02: , Spaghetti :p

Naja aber zum schwimmen, würd ich nen paar Schnitten mitnehem, aber was süßes kommt auch immer gut an :) So Kantinen oder Buden, sind da immer überteuert.



lg Tida
 
Ich dachte schon du grillst im Badezimmer! :D

Witzige Frage, die ja gar nicht so leicht zu beantworten ist!

Kantine im Schwinnbad? Kenne ich auch nicht! :D

Jetzt kommt es darauf an, ob du gedenkst eine Kühltasche mit zu nehmen?

Wichtig wären vielleicht Getränke, Obst, Joghurt und vielleicht ein Körnerbrötchen belegt mit Gurke, Tomate, Schnittlauch, Salz und Pfeffer (wegen dem Salzverlust) :D
Trockene Knabberei ist auch schonmal nützlich!
TUC- Kekse vielleicht, wenn man keine Kühltsche mitnehmen will, oder kann, dann eben Lebensmittel die nicht schnell verderben!

Besser grössere Speisen erst am Abend zu Hause zu sich nehmen, da man mit vollem Magen nicht baden soll!

Immer schön langsam vorher abbrausen, nicht vergessen, damit das Herz keinen Kälteschock bekommt, wenn der Körper überhitzt ist!

Viel Spass beim Planschen!
n030.gif
 
Hey, ihr fahrt ja alle mit den Kalorienbomben auf! Kekse, Schnitten ... sehr unesoterisch :D

Ich habe Kernobst mit und einen Wurstsalat. Der üblicherweise gleich nach der Ankunft mal zur Stärkung vernichtet wird :stickout2
 
ich geh nicht ins bad ... ichbade nur in fluss see und meer und in meiner badewanne ...
im sommer nehm ich mir bier mit das wars *g* prost
manchmal bischen obst was halt grad reif ist

lg vom liber
 
Mit Kind ist Semmelessen in Form von Bier vielleicht doch etwas ungeeignet obwohl es vermutlich nicht ungern angenommen würde.
 
Hallo!

Wenn ich an den See fahre nehme ich immer eine Kühltasche mit, da mach ich immer einige belegte Brote oder auch Salat ( Paprika+Tomatensalat), nehme auch Obst mit oder auch trockene Würste, je nach Laune. Weiters ist immer Mineral oder Wasser dabei - das alles bleibt in der Kühltasche wirklich frisch und kühl.:)

LG Ninja
 
Ich nehme ins Bad am liebsten Wurstbrote und Gurkensalat mit Yoghurt mit, natürlich auch genug zu trinken und auch süsigkeiten und Obst
 
Indigomädchen;1047290 schrieb:
Hey, ihr fahrt ja alle mit den Kalorienbomben auf! Kekse, Schnitten ... sehr unesoterisch :D

Ich habe Kernobst mit und einen Wurstsalat. Der üblicherweise gleich nach der Ankunft mal zur Stärkung vernichtet wird :stickout2

Also Wurstsalat ist extrem esoterisch und hat natürlich kein Fett und kein Zucker ja? :lachen: Labertasche! :D
Überleg mal wieviel Wurstsalat du essen darfst anstatt ein Vollkornbrötchen mit Tomate und Gurke, ich tippe auf 3 Löffel.

Das Brötchen, oder die Schnitte macht satt und liegt nicht schwer im Magen! ;)

Welche Art Kekse isst denn du? Da gibt es sehr gesunde und esoterische Varianten, besonders die per Autosuggestion gebacken werden!

Du bist mir Eine :kuss1:
 
Werbung:
Zurück
Oben