Welche Musik hört ihr?

Welche Musik hörst du am liebsten ?

  • Metal

    Stimmen: 9 32,1%
  • Rock

    Stimmen: 18 64,3%
  • Punk

    Stimmen: 6 21,4%
  • Schlager

    Stimmen: 4 14,3%
  • Pop

    Stimmen: 9 32,1%
  • Klassische Musik

    Stimmen: 9 32,1%
  • Gothic

    Stimmen: 10 35,7%
  • Techno

    Stimmen: 5 17,9%
  • Trance

    Stimmen: 6 21,4%
  • Rap

    Stimmen: 6 21,4%

  • Umfrageteilnehmer
    28

Schnitzl

Mitglied
Registriert
28. Juli 2007
Beiträge
118
Meine frage ist welche musik ihr am liebsten hört ?

ich hör am liebsten rock, punk, metal (sowohl deutsch als auch englisch)


mfg Schnitzl
 
Werbung:
Bei mir käme noch dazu:
American Country Rock, Blues, neue französische Chansons (Carla Bruni), New Age, Meditationsmusik, Naturgeräusche (CD) mit/ohne Musikhinterlegung.

Gruß Caduceus
 
Ich bin eher in der Bum Bum Fraktion zuhause.Trance, Techno aber ich bin eigentlich offen für alles andere.Ausser Heavy Metal und Gothic, das ist weniger meines!
 
Hatten wir das nicht schonmal? Aber na gut: Neofolk (fehlt schon wieder!), Neoklassik, Dark Wave, Martial Industrial, Dark Ambient, ab und zu auch mal mittelalterlich Angehauchtes oder (seltener) Metal.

Und wenn mich die Nostalgiewelle packt, leg ich auch mal Punk und Rock auf :)

Mit Rap, Reggae und diesen ganzen anderen afrikanisch beeinflußten Stilen kann ich nichts anfangen, das entspricht nicht nicht meinem Rhythmus und Lebensgefühl. Mochte schon in den 70ern die Disco-Welle nicht besonders.
 
Ich hör fast alles gern ausser:
Gothic, ist mir zu aufgesetzt theatralisch. Kommt meist auch nicht authentisch rüber.
Schlager, da müssen meine Ohren bei kotzen. :weihna1
Techno, ist mir zu hektisch.
Metal, ist mir zu gewollt brutal.

In den Fragen wurde im übrigen Jazz vergessen. :)
 
alles quer durch den gemüsegarten - je nach tagesverfassung - sogar manchesmal schlager:D

ausgenommen jazz und volkstümliche musik!

meine besondere liebe gilt aber der klassik

Sandy
 
Oh Mann, wo soll ich da anfangen?
Klassik, Classic Rock, Hard Rock, R&B, Blues, Folk, Gothic,
New Age, Electronic, New Wave, Trance und Trance-Classic.
Mehr fällt mir grad mal net ein, gibt aber sicher noch einiges.

Euer rhytmischer Ischariot
 
Werbung:
Hallo zusammen,

also bei mir ist es total unterschiedlich, denn bei mir kommt es auf die Stimmung an :). Zur Zeit höre ich viel Rock und Punk ... wobei das wirklich wechselt ... Ich höre wirklich alles ... Ich habe da auch nicht unbedingt immer so Bands oder Sänger/innen die ich überwiegend, wechselt oft ... Hängen geblieben bin ich inzwischen nur bei Linkin Park, Simple Plan, Lifehouse, 30 Seconds to Mars und Rihanna ... Das ist das, was ich zur Zeit überwiegend höre ... ;), eine recht bunte Mischung ...
Also wie gesagt, es kommt auf die Stimmung an, in der ich mich gerade befinde.
 
Zurück
Oben