Welche Musik hört Ihr bei einer Reiki- gabe?

zadorra125

Sehr aktives Mitglied
Registriert
16. Januar 2007
Beiträge
11.509
Ort
54595 Prüm
hallo ihr lieben

mich würde mal interessieren, welche musik ihr bei reikigabe auflegt?

ich habe die reiki musik 3.

liebe grüsse pia
 
Werbung:
hi pia,

also, direkt "reiki -musik" habe und höre ich nicht,
ich habe im lauf der zeit ca 20 cds zusammengesammelt,
mit musik, die in die seele geht, die mir gut gefällt.

die eine zb heißt "dolphins", so wellness cd´s halt ...
panflöte gefällt mir auch sehr gut,
und - ahja, eine cd mit klaviermusik, die von einem
reiki meister gespielt wird !!!

glg die lila :)
 
Hallo zadorra,

wenn ich mir selbst Reiki gebe lege ich gar keine Musik auf, nur wenn ich anderen Reiki gebe. Mit den Reiki-CD´s kann ich gar nichts anfangen, hab leider noch keine gefunden die mir gefällt, benutze auch mehr so Entspannungsmusik wie Meeresrauschen, Natugeräusche usw....

Panflöten und Klangschalenmusik mag ich auch total gerne.

alles liebe
castanea
 
also das gilt nur für mich. ich habe festgestellt, dass ich mich viel besser konzentrieren kann, wenn ich ein und die gleiche musik höre.
auch beim meditieren ist das so.

liebe grüsse pia
 
Hi, Pia.

ich habe festgestellt, dass ich mich viel besser konzentrieren kann...

Worauf musst du dich denn konzentrieren? Reiki fließt sowieso, das kann man auch einem brüllenden Kleinkind geben, oder in einer Maschinenhalle, ganz ohne jede Musikbegleitung und "Konzentration". Reiki ist wie eine Hausapotheke, und du legst ja auch keine Platten auf, nur weil du dir ein Pflaster draufpickst, oder? Das Drumherum mag für Klienten wichtig sein, Reiki ist es völlig wurscht, unter welchen Umständen du dich als Kanal zur Verfügung stellst.
 
Worauf musst du dich denn konzentrieren? Reiki fließt sowieso, das kann man auch einem brüllenden Kleinkind geben, oder in einer Maschinenhalle, ganz ohne jede Musikbegleitung und "Konzentration".
einesteils stimmt es was du sagst, aber es gehört für mich ein anständiger rahmen das zu. der klient soll sich entspannen und ich auch, denn dann kann ich mehr fühlen.
und es fließt auch besser.

Reiki ist wie eine Hausapotheke, und du legst ja auch keine Platten auf, nur weil du dir ein Pflaster draufpickst, oder? Das Drumherum mag für Klienten wichtig sein, Reiki ist es völlig wurscht, unter welchen Umständen du dich als Kanal zur Verfügung stellst.
ihr denkt hier ist reiki, reiki macht das schon. nein das glaube ich nicht.

liebe grüsse pia
 
Hi, Pia.

einesteils stimmt es was du sagst, aber es gehört für mich ein anständiger rahmen das zu. der klient soll sich entspannen und ich auch, denn dann kann ich mehr fühlen.
und es fließt auch besser.
Es fließt immer gleich, nur du spürst es besser, wenn du davon nicht abgelenkt wirst. Das merkst du spätestens dann, wenn du nach einem Unfall in freier Natur mit zig Lärmquellen um dich herum Reiki gibst... Das geht gleich gut (oder noch besser) als im stillen Kämmerlein.
ihr denkt hier ist reiki, reiki macht das schon. nein das glaube ich nicht.
Falsche Antwort :) Reiki ist keine Glaubensfrage. Weder der Klient noch der Behandler brauchen an irgendwas glauben, es passiert einfach, und reguliert sich allen Berichten zufolge automatisch selbst, Überdosierung nicht möglich. Je ungezwungener man Reiki einsetzt, desto wirkungsvoller. Einfach ausprobieren...
 
Werbung:
ja lilaengel das ist mir alles zu allgemein.

wenn ich reiki gebe und mich fallen lasse, spürre ich wie und wo es hingeht, ich fühle die blockarde, ich fühle dann einfach mehr.

konzentration ist ein falsches wort, es ist so eine art mich leer zu machen.
abschalten vom altagsgeschehen, an für den fluss von reiki.

wie machst du das?

liebe grüsse pia:liebe1:
 
Zurück
Oben