Welche Mineralien passen zusammen(Sammelthread)

Horus30

Mitglied
Registriert
16. April 2012
Beiträge
399
Ort
(Ober)österreich
Hallo,

Ich wollte fragen ob ihr wisst welche Mineralien & co Kombos besonders gut miteinander harmonieren/zusammenpassen ?
Speziell würde mich Kombinationen für Individuelle Orognit Mischungen interressieren

Ich kenn kaum Kombinations Möglichkeiten
Spontan fällt mir eine ein für Heilsalben: Aquamarin + Sandrose + Amethyst in die salbe dazugeben
Oder der Bergkristall passt auch zu FAST jedem Stein


Ich freu mic hschon auf eure Meinungen :)




lg
 
Werbung:
Quarz also Bergkristall und Rosenquarz passen zu jedem Stein.

"Guter alter Ziegelheilstein, mauer die Probleme ein, sie sollen nicht länger meine sein! Ziegelheilstein in der Hand, mauert schwere Sorgen in die Wand!"
 
oukeee...soweit sogut lol
Ich frag mal so, welche Mineralien sind nicht Hexagonal(Quarz) ? ^^


Ich frag nämlich da ich bald in die Berufsschule komme und ich da Orgonit selbst herstelle natürlich anstelle von Krebs potenten Epoxid Harz verwende ich hoch energetisches Glas....mal schauen wie das funkt :)


Ich malch mal bei Gelegenheit eine Liste meiner Mineralien und ich frage dann ob ihr wisst welche gut harmonieren.

erstmal würde mich interressieren zu welchen Steinen folgendes noch gut harmoniert:

> Smaragd
> Rubin
> Perydoth
> Aventurin
> Lapis Lazuli
> Aquamarin
> Alexandrit
> Eisen Meteorit

(der Rest folgt noch)

Wenn ich mein Zimemr mit meinen vielen Mineralien leer räume merke ich im Kopf eine erleichterung, deshalb frag ich auch...mittlerweile hab ich sie nach art aufgestellt und nicht mehr quer gemischt das ist definitiv schon besser



lg
 
Schwer zu sagen, die Steine die du da aufgelistet hast sind zwar schön anzusehen aber ob sie einen nutzen haben ?

Ich weiß das Quarz oder Granit mit Gneis und Blaustein gut harmoniert.
 
ob sie einen Nutzen haben...WTF....ist das sarkassmus deiner seits lol
Die sind seehr stark weshalb sie ja in meinem besitz sind
check ruebe zahl + den namen des stein
 
Jade Nephrit + Mondstein = :)

Ich trage so ein Nephrit Amulett auf Brusthöhe und laufe mit einem Mondstein in der Hand durch die Gegend und würde meinen Zustand alles andere als nüchtern bezeichnen.
Auf einmal ist das aufgeblähte Ego wieder auf eine bescheidene und umgängliche Größe geschrumpft und alles an mir ist so weich. Mit dem Mondstein alleine konnte dieses träumerische auch allzuschnell ins sehnsüchtig-nicht-mehr-so-tolle abschweifen, aber mit dem Nephrit ist das einfach nur schwärmerisch-romantische Lebensfreude, die ich empfinde.

So mag ich garantiert keine geistigen Höchstleistungen verbringen können, weil ich mich schnell ablenken lasse, aber es geht mir einfach richtig gut! :)
 
Werbung:
oukeee...soweit sogut lol
Ich frag mal so, welche Mineralien sind nicht Hexagonal(Quarz) ? ^^


Ich frag nämlich da ich bald in die Berufsschule komme und ich da Orgonit selbst herstelle natürlich anstelle von Krebs potenten Epoxid Harz verwende ich hoch energetisches Glas....mal schauen wie das funkt :)


Ich malch mal bei Gelegenheit eine Liste meiner Mineralien und ich frage dann ob ihr wisst welche gut harmonieren.

erstmal würde mich interressieren zu welchen Steinen folgendes noch gut harmoniert:

> Smaragd - ALLEINE
> Rubin - ALLEINE
> Perydoth - CITRIN
> Aventurin - ROSENQUARZ aber ein Aventurin ist ein Edelstein der zu jedem passt ....
> Lapis Lazuli - SELENIT
> Aquamarin - BERGKRISTAL
> Alexandrit - ALLEINE ODER EV REGENBOGENFLUORIT
> Eisen Meteorit - FIX ALLEINE

(der Rest folgt noch)

Wenn ich mein Zimemr mit meinen vielen Mineralien leer räume merke ich im Kopf eine erleichterung, deshalb frag ich auch...mittlerweile hab ich sie nach art aufgestellt und nicht mehr quer gemischt das ist definitiv schon besser



lg

Hi ;)

Also erstmal würde ich die Steine nicht so herumliegen haben sondern einzeln in Säckchen geben - Samt z.b. ...

Aber zu deiner Frage welche Steine zu welchen passen schreibe ich dir dazu ok ....
 
Zurück
Oben