1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Welche Mineralien passen zusammen(Sammelthread)

Dieses Thema im Forum "Edelsteine und Mineralien" wurde erstellt von Horus30, 13. Oktober 2012.

1. Horus30

Horus30 Mitglied

Werbung:
    Hallo,

Ich wollte fragen ob ihr wisst welche Mineralien & co Kombos besonders gut miteinander harmonieren/zusammenpassen ?
    Speziell würde mich Kombinationen für Individuelle Orognit Mischungen interressieren

Ich kenn kaum Kombinations Möglichkeiten
    Spontan fällt mir eine ein für Heilsalben: Aquamarin + Sandrose + Amethyst in die salbe dazugeben
    Oder der Bergkristall passt auch zu FAST jedem Stein

Ich freu mic hschon auf eure Meinungen :)

lg

2. 0bst

0bst Guest

:) Sand & Sand :)

3. Schnabeltasse

Schnabeltasse Mitglied

Quarz also Bergkristall und Rosenquarz passen zu jedem Stein.

"Guter alter Ziegelheilstein, mauer die Probleme ein, sie sollen nicht länger meine sein! Ziegelheilstein in der Hand, mauert schwere Sorgen in die Wand!"

4. Horus30

Horus30 Mitglied

oukeee...soweit sogut lol
    Ich frag mal so, welche Mineralien sind nicht Hexagonal(Quarz) ? ^^

Ich frag nämlich da ich bald in die Berufsschule komme und ich da Orgonit selbst herstelle natürlich anstelle von Krebs potenten Epoxid Harz verwende ich hoch energetisches Glas....mal schauen wie das funkt :)

Ich malch mal bei Gelegenheit eine Liste meiner Mineralien und ich frage dann ob ihr wisst welche gut harmonieren.

erstmal würde mich interressieren zu welchen Steinen folgendes noch gut harmoniert:

> Smaragd
    > Rubin
    > Perydoth
    > Aventurin
    > Lapis Lazuli
    > Aquamarin
    > Alexandrit
    > Eisen Meteorit

(der Rest folgt noch)

Wenn ich mein Zimemr mit meinen vielen Mineralien leer räume merke ich im Kopf eine erleichterung, deshalb frag ich auch...mittlerweile hab ich sie nach art aufgestellt und nicht mehr quer gemischt das ist definitiv schon besser

lg

5. Schnabeltasse

Schnabeltasse Mitglied

Schwer zu sagen, die Steine die du da aufgelistet hast sind zwar schön anzusehen aber ob sie einen nutzen haben ?

Ich weiß das Quarz oder Granit mit Gneis und Blaustein gut harmoniert.

6. Horus30

Horus30 Mitglied

Werbung:
    ob sie einen Nutzen haben...WTF....ist das sarkassmus deiner seits lol
    Die sind seehr stark weshalb sie ja in meinem besitz sind
    check ruebe zahl + den namen des stein

7. Zwiegestalt

Zwiegestalt Mitglied

Jade Nephrit + Mondstein = :)

Ich trage so ein Nephrit Amulett auf Brusthöhe und laufe mit einem Mondstein in der Hand durch die Gegend und würde meinen Zustand alles andere als nüchtern bezeichnen.
    Auf einmal ist das aufgeblähte Ego wieder auf eine bescheidene und umgängliche Größe geschrumpft und alles an mir ist so weich. Mit dem Mondstein alleine konnte dieses träumerische auch allzuschnell ins sehnsüchtig-nicht-mehr-so-tolle abschweifen, aber mit dem Nephrit ist das einfach nur schwärmerisch-romantische Lebensfreude, die ich empfinde.

So mag ich garantiert keine geistigen Höchstleistungen verbringen können, weil ich mich schnell ablenken lasse, aber es geht mir einfach richtig gut! :)

8. harmonieklang

harmonieklang Neues Mitglied

Werbung:
    Hi ;)

Also erstmal würde ich die Steine nicht so herumliegen haben sondern einzeln in Säckchen geben - Samt z.b. ...

Aber zu deiner Frage welche Steine zu welchen passen schreibe ich dir dazu ok ....

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen