Welche Massage?

Danke für die antworten.

Was genau passiert bei hotstone? Legt man da einfach heiße steine auf den rücken?? Blöde frage, aber das könnt ich doch auch selber machen. :whistle:

Nein, ich glaube die Massieren auch mit den Steinen... du könntest dich nach der logik auch selbst massieren... zumindest an die Stellen wo man rankommt ...aber das ist nicht gerade entspannend und auch nicht Sinn der Sache^^
 
Werbung:
So eine Thaimassage ist auch nicht zu verachten...da latschen dir leichtfüssige und zartgewichtige Thaifrauen über den Rücken, knien auf dir und walken dich durch, daß dir Hören und Sehen vergeht...aber nach ein paar Tagen ist der Schmerz abgeklungen und man fühlt sich großartig...;)

genau....wie neu geboren!(y)
 
haha dann mach ich auch ein Laden auf um defomierte Gesichter mit der Faust in Form zu boxen 8 Sitzungen 1000€

Freiweillige vor ...die ersten 10 Freiweilligen "behandel" ich sogar komplett umsonst -....ist das nicht nett von mir??!
 
Nachdem ich im august viel gearbeitet und verdient habe dacht ich mir, ich gönn mir eine massage :love:

viel gearbeitet klingt nach Anspannung und die wiederum legt eine Fehlhaltung nahe und dies auf Dauer.

die ganz normale klassische Massage ist da immer gut, aber nicht nur einmal sondern so etwa zehn mal,
weil ganz so schnell können die Verhärtungen und Verkürzungen von Muskeln usw sich nicht wieder geben.

zusätzlich nach der ersten oder zweiten Massage vielleicht noch eine Dorn Behandlung zum Checken und
eventuellen Beheben einzelner Fehlstände des Skeletts. dabei lösen sich Unpäßlichkeiten, an die man gar nicht
denken würde in Zusammenhang mit den Wirbeln und den Gelenken. ist aber alles keine Zauberei, sondern
erklärt sich aus dem Verlauf der Nervenbahnen und den Regionen des Körpers, die von ihnen versorgt werden.

zur Dorn Behandlung gehört danach üblicherweise auch noch die Breuss Massage, und die ist Wohltat pur.

andere Formen von Massagen sind sicher auch super angenehm, wirklich sinnig finde ich diese drei Formen.
 
Danke nochmals :)

Da ich viel sport treibe bin ich nicht wirklich verspannt, ich möcht mir halt mal so einen tag gönnen wo ich weg vom alltag bin.
So eine rückenmassage tut glaub ich ganz gut, egal ob verspannt od. Nicht.
 
Werbung:
Eine schöne Aromaölmassage. Ein Wohltat für die Sinne und den Rücken.;-) Aber ich würde einfach den Masseur fragen, die bieten ja meist mehreres an.
 
Zurück
Oben