1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Welche Massage?

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von linse, 3. September 2015.

1. linse

linse Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Hallo ihr hübschen

Nachdem ich im august viel gearbeitet und verdient habe dacht ich mir, ich gönn mir eine massage :love:

Jetzt gibt es ja so viele varianten nur kann ich mich nicht entscheiden ( klassisch, thai, hotstone, akupunktur,...)

Vl hat jemand von euch erfahrung und möchte berichten ? :)

2. 0bst

0bst Guest

In manchen Einkaufszentren stehen kostenpflichtige Ruhebänke, da muß man zwei Euro einwerfen damit in der Rückenlehne Motoren etwas herum fingern.

Dann gibt´s da noch die professionelle Krankengymnastik mit heißer Rolle und Duftölen zum Beispiel.

nade148 gefällt das.
  3. magnolia

magnolia Guest

hotstone ist eine wohltat :)
    als belohnung sehr gut geeignet.

Villimey gefällt das.
  4. sibel

sibel Sehr aktives Mitglied

So eine Thaimassage ist auch nicht zu verachten...da latschen dir leichtfüssige und zartgewichtige Thaifrauen über den Rücken, knien auf dir und walken dich durch, daß dir Hören und Sehen vergeht...aber nach ein paar Tagen ist der Schmerz abgeklungen und man fühlt sich großartig...;)

Waju gefällt das.
  5. nade148

nade148 Aktives Mitglied

bei Thai Massagen kommt´s doch nur uff´s Happy- End an oder wie ist des?? haha

Die Massagesessel sind der Wahnsinn ein wahrer Geldfresser weil ich nicht mehr aufhören kann nachzuwerfen :D

6. Villimey

Villimey Guest

Werbung:
    ..kann ich auch sehr empfehlen.(y)
    Sehr beruhigend und entspannend für die Sinne und den Leib.

7. sibel

sibel Sehr aktives Mitglied

Hmmmm...vielleicht gibt es solche und solche..ich zumindest war für diese Massage in keinem * Etablissement*...;)

8. 0bst

0bst Guest

Du wirfst heimlich nach wenn andere drauf sitzen? :D

9. linse

linse Sehr aktives Mitglied

Danke für die antworten.

Was genau passiert bei hotstone? Legt man da einfach heiße steine auf den rücken?? Blöde frage, aber das könnt ich doch auch selber machen. :whistle:

10. nade148

nade148 Aktives Mitglied

Werbung:
    ja aber nur damit sie so lange wie möglich sitzen bleiben damit der Klebstoff auch gut antrocknen kann, mit dem ich sie vorher präpariert habe^^

Nein, ich sitz schon selbst drauf^^

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen