Welche Massage?

linse

Sehr aktives Mitglied
Registriert
2. August 2014
Beiträge
3.298
Ort
Ö
Hallo ihr hübschen

Nachdem ich im august viel gearbeitet und verdient habe dacht ich mir, ich gönn mir eine massage :love:

Jetzt gibt es ja so viele varianten nur kann ich mich nicht entscheiden ( klassisch, thai, hotstone, akupunktur,...)

Vl hat jemand von euch erfahrung und möchte berichten ? :)
 
Werbung:
In manchen Einkaufszentren stehen kostenpflichtige Ruhebänke, da muß man zwei Euro einwerfen damit in der Rückenlehne Motoren etwas herum fingern.

Dann gibt´s da noch die professionelle Krankengymnastik mit heißer Rolle und Duftölen zum Beispiel.
 
So eine Thaimassage ist auch nicht zu verachten...da latschen dir leichtfüssige und zartgewichtige Thaifrauen über den Rücken, knien auf dir und walken dich durch, daß dir Hören und Sehen vergeht...aber nach ein paar Tagen ist der Schmerz abgeklungen und man fühlt sich großartig...;)
 
So eine Thaimassage ist auch nicht zu verachten...da latschen dir leichtfüssige und zartgewichtige Thaifrauen über den Rücken, knien auf dir und walken dich durch, daß dir Hören und Sehen vergeht...aber nach ein paar Tagen ist der Schmerz abgeklungen und man fühlt sich großartig...;)

bei Thai Massagen kommt´s doch nur uff´s Happy- End an oder wie ist des?? haha

In manchen Einkaufszentren stehen kostenpflichtige Ruhebänke, da muß man zwei Euro einwerfen damit in der Rückenlehne Motoren etwas herum fingern.

Dann gibt´s da noch die professionelle Krankengymnastik mit heißer Rolle und Duftölen zum Beispiel.

Die Massagesessel sind der Wahnsinn ein wahrer Geldfresser weil ich nicht mehr aufhören kann nachzuwerfen :D
 
Danke für die antworten.

Was genau passiert bei hotstone? Legt man da einfach heiße steine auf den rücken?? Blöde frage, aber das könnt ich doch auch selber machen. :whistle:
 
Werbung:
Zurück
Oben