Welche Macken habt ihr so?

Werbung:
Achja ich frag prinzipiell meine Katze ob ich gut aussehe und warte tatsächlich auf ihr miau - *umfall*, ich bin echt verschroben.
 
Meine Hauptmacke sind meine Tiere. Ich lebe ständig in der Angst es könnte ihnen nicht gut genug bei mir gehen. Ich habe einen Futtervorrat für Wochen hier im Haus, damit mir ja keines meiner Lieblinge verhungern muss. Für meine Tiere gebe ich wirklich alles. Ich pfeif auf meine eigenen Wünsche und Geburtstag und Weihnachten wünsche ich mir immer nur etwas Neues für sie.
Eine zweite gleichermaßen schlimme Macke ist mein Tischtennis. Wenn ich nicht mindestens dreimal die Woche ein paar Stunden Training habe bin ich total unausgeglichen. Ich bin regelrecht süchtig danach. Ansonsten habe ich keine Macken..aber die zwei sind so ausgeprägt, die reichen für ein ganzes Leben..haha
 
Jepp, unordentlich bin ich auch .... und ein bisschen verpeilt. Habe einen Technik-Fimmel, in jedem Zimmer (+ Küche) einen TV (= 4 Stk. für mich alleine) und bin frustriert, dass ich im Bad nicht auch noch einen anschließen kann. Verfüge über Desktop-PC, Notebook, Netbook - aber nur über einen Ars*h um davor zu sitzen.
Habe eine ganz besch.....eidene Orientierung, verlaufe mich aber zum Glück nicht in meiner Wohnung. Bin faul, undiszipliniert und leidenschaftlicher auf-morgen-Verschieber.
Verfüge über einen riesigen Bücher-Vorrat, falls die Welt untergeht und man nichts mehr zum Lesen kaufen kann .... oder so.
Ansonsten gehöre ich eher in die Rubrik "gutmütiger Trottel", der nicht aus der Ruhe zu bringen ist .... ich kann aber nix dafür, der Himmel hat das alles so gewollt :D


R.


Ab dem dick markierten Text erkenne ich mich auch wieder!!

Naja und Schokolade ist auch ein riesengroßer Knackpunkt, da kann ich mich auch nicht beherrschen. Schade, dass Schokolade nicht zu den gesunden, schlankmachenden Lebensmitteln gehört.:D
 
Werbung:
Zurück
Oben