Welche Macken habt ihr so?

mensch wenn man dann noch wächst weil man sich im anderen wiedererkennt
muss dasnicht unbedingt harakiri heissen:D
im gegenteil
da hat man sich gefunden und den anderen auch
höchstes risiko aber manchmal klappt es eben auch
will sagen
dann kann man gestärkt draus hervorgehen

also ich weiß nur, dass es in der u-bahn ziemlich eng werden kann.
 
Werbung:
...oder alle naschtüten anfangen um dann die letzten 2 drinnen zu lassen in der hoffnung das kind macht leer und räumt es dann weg. aber er macht es mitlerweile auch und meine mutter tat es früher auch schon. eindeutig...familienmacke :D
 
Ich bin nur das Ego meiner Macke(n).
Wenn ich mal nicht mehr bin, wird's die immer noch geben, wenn auch in anderer Form. :D
 
Ich werde sauer, wenn mir jemand kaffee einschenkt, u. dabei die tasse randvollmacht, ich aber, möchte sie nur halbvoll, oder, noch eine macke, kontrolle, ob abgesperrt wurde, irgendwann, habe ich die Türklinke in der Hand! Grins.......
 
Werbung:
Zurück
Oben