Welche Macken habt ihr so?

Cerion

Neues Mitglied
Registriert
25. Dezember 2009
Beiträge
1.755
Ort
Wien
Anlässlich des threads "liebe dich selbst,..." ist es vielleicht mal interessant, wer welche Macken hat.

Schiesst los!
 
Werbung:
also ich mußte ja erstmal laaange nachdenken und dennoch ist mir nichts eingefallen.:D
aber was ich als vielleicht übertrieben schätze,daß ich immer mit meinem mann rummeckere,wenn er sich seine zigaretten schon in der wohnung ansteckt.er geht zwar zum rauchen raus,aber dieser kleine moment reicht mir ,weil es im flur dann stinkt.
 
ich auch - und damit sind wir eigentlich schon beim thema:

ich akzeptiere andere götter neben mir...naja, genaugenommen ist das keine macke, sondern eher harakiri.

mensch wenn man dann noch wächst weil man sich im anderen wiedererkennt
muss dasnicht unbedingt harakiri heissen:D
im gegenteil
da hat man sich gefunden und den anderen auch
höchstes risiko aber manchmal klappt es eben auch
will sagen
dann kann man gestärkt draus hervorgehen
 
Werbung:
Zurück
Oben