Welche Lieblingsfilme habt ihr?

Werbung:
Constantine find ich ganz gut, meine liebste szene als der teufel persönlich erscheint *lach* einfach genial.

und seit neuestem SIN CITY, hab ich schon zweimal gekuckt. (frodo als menschenfresser - die härte)

überhaupt alles, was mit quintin tarantino zu tun hat.

und alle mel gibson-filme, auch wenn ich nicht schwul bin :)

gruß-fingal-
 
B00004R776.03.MZZZZZZZ.jpg


Ein Hammerstreifen!
 
... seit jeher die unendliche geschichte, das musical hair, anna und der könig... die sind unangefochten die nr. 1
 
Hundstage
Naked Blood
Pi
Videodrome
Perdiga Durango
Bad Lieutenant
Das Handbuch eines jungen Giftmischers
Ekel
Zhardoz
Tetsuo the Ironman

und zuletzt hat mir - Danny the Dog - ganz gut gefallen
 
Ja also mein Lieblingsfilm ist The Ring. Wobei der erste Teil besser ist als der zweite.

Die beste Serie ist für mich Stargate SG1 weil ich 11 Schauspieler der Serie schon persönlich getroffen habe.
Leider war aber noch nie Richard Dean Anderson (Mac Gyver) dabei. :cry3:
 
In Senf dazugeben bin ich auch gut: :)

- Interview mit einem Vampir
- The Green Mile
- Gladiator
- Tanz der Vampire
- Rosmaries Baby
- 13 Geister
- Labyrinth (David Bowie eben ^_~)

Lieblingsserien:

- CSI
- Die Nany
- King of Queens
 
Werbung:
1. Matrix - Trilogie (weil es nur als ganzes existieren kann)
2. The Passion Of The Christ
3. The Last Samurai
4. Rocky I, VI
5. Braveheart
6. Departed
7. Gladiator
 
Zurück
Oben