Welche Lieblingsfilme habt ihr?

Patrycja

Neues Mitglied
Registriert
25. Juni 2004
Beiträge
13
Ort
Dortmund
Hallo

ich habe viele Lieblingsfilme zB. Eiskalte Engel,Honey,8Mile,American Pie 1,2,3 und viele mehr.

Also was sind eure Lieblingsfilme ?

Patrycja
 
Werbung:
terminator 2
eiskalte engel (naja so halb, wegen meinem ex ... also früher fand ich ihn genial)
der blutige pfad gottes
dogma
men in black
nemo *g*
star wars (die alten 3 teile)
allgemein hab ichs mehr mit serien, simpsons find ich ganz super, futurama, scrubs, und vor allem buffy the vampire slayer ;)) manche folgen hab ich mehr als 10 mal gesehen.
 
hallo du hast recht serien sind auch wichtig.
Also meine sind Simpsons,king of Queens,Buffy the Vampire Slayer,Eine himmlische Familie, Gilmore Girls,Angel,Charmed und CSI-den Tätern auf der Spur

Patrycja :daisy:
 
Also bei den Serien kann ich mich sehr leicht festlegen. :)
1. Buffy
2. Akte X ...tja und dann kommen noch so diverse die mal sporadisch geguckt werden. Z.B. Full House oder King of Queens. Früher auch Wunderbare Jahre. Ach ja...und natürlich Friends. Einfach unschlagbar.

Bei Filmen hab ich eigentlich keinen "Lieblingsfilm". Mag z.B.
Speed, 28 Days (mit Sandra Bullock als Alkoholikerin in Therapie), Mord nach Plan, Spiderman, Matrix Teil 1, Gladiator und gute Horrorfilme. Aber auch den "Zauberer von Oz" aus den 30ern z.B.
Mir würden noch etliche Filme mehr einfallen... ;)

Schönen Sonntag Abend
Michi
 
Das Leben des Brian
Im Rausch der Tiefe
Little Shop of Horrors
Ice Age
Findet Nemo
Star Trek - Der Erste Kontakt
Am Anfang war das Feuer
True Lies
 
Meine (nur eine kleine Auswahl):
Paris - Texas
Mission ( mit Robert De Niro)
Mahabharata ( die Fernsehfassung)
Orphee ( mit Jean Marais)
Manche mögens heiß
Arsen u. Spitzenhäubchen.
Herr der Ringe
Serie '' Die 2 '' ( mit Roger Moore, Tony Curtis)
Serie: The Munsters ( schwarz/weiß in engl. org.)
Serie '' Die Rebellen vom Liang Shan Po''
Jiang Hu , the bride with the white hair 1 + 2
Chinese Ghost Story 1+2+3
The Stormriders
Wudang - die Tochter des Meisters
Sanjuro
Yojimbo
Tai Chi ( mit Jet Li)
Die 7 Samurai
Kagemusha
Träume ( von Akira Kurosawa)
Prinzessin Mononoke
Chihiros Reise ins Zauberland
 
1. Die Trueman-Show (mit Jim Carrey)

2. The Cableman (mit Jim Carrey)

3. Und taeglich gruesst das Murmeltier
 
1. wer hat angst vor virginia woolf
2. clockwork orange
3. of course alles von monty python und jeglicher nonsens!!!
4. misfits mit marilyn monroe und clark gable
5. der widerspenstigen zähmung mit taylor und burton (sieht man selten, am besten auf dvd! herrlich anzuschaun.)
6. alice im wunderland, disney, der einzige disneyfilm, der mir gefällt.
7. der mann mit der schlangenhaut
8. krieg der knöpfe
9. was gibts neues, pussycat (genial: peter sellers)

neulich habe ich clockwork orange wieder gesehen und war schwerstens begeistert. steckt einiges an wahrheit über das system drin.

"am anfang war das feuer" ist natürlich ein wahnsinnig guter film!! für alle zu empfehlen.

die mangafilme werde ich mir auch mal ansehen.

grüsse
mina
 
Werbung:
Zurück
Oben