welche liebeszauber kennt ihr?

Du verstehst hoffentlich, das sich nicht alles mehrere Male schreibe
ich hab mir den Thread jetzt angeschaut, allerdings nichts bzgl. Telepathie gefunden. Kann allerdings auch sein, dass das psysikalisch-chemische Gespräch genau darum ging, von Photonen, Elektronen und Protonen habe ich nämlich nicht viel Ahnung.

ich weiss, und das ist Teil des Arguments gewesen, verstehst du?
Du GLAUBST nämlich, dass es gehen könnte
q.e.d.

418
Ich WEISS, dass es geht! Mein Wissen beruht darauf, dass ich es erfahren habe, wie auch immer die Energie zu mir kam, sie ist gekommen.
 
Werbung:
Ich WEISS, dass es geht! Mein Wissen beruht darauf, dass ich es erfahren habe, wie auch immer die Energie zu mir kam, sie ist gekommen.


Nein Ahorn, Du WEISST, dass Du etwas BEMERKT hast, das ist alles....

Im übrigen ist das Spiel mit genau dieser Verwechslung der Referenzen, das Verschieben der dieser,
und jetzt wird eigentlich interessant,
die GRUNDVORAUSSETZUNG für die Induktion einer Trance.

Na, klingelt was?

418
 
also ich habe gehört, dass wenn man innerhalb von 7 tagen, immer zur selben zeit, salz auf das foto des partners streut, dass es die liebe festigt, oder den geliebten zurück bringt.

kennt ihr auch solche rituale, natürlich muss man auch daran glauben, wenn sowas funktionieren soll.

man hört so vieles, wenn der Tag lang ist - meist wird das, was man nicht braucht sofort ausgesondert - manchmal aber bleibt es auch hängen - dass gibt dann solche Threats wie diesen hier - was auch was für sich hat...

zum Thema liebeszauber: könnte man die Liebe zwingen, währ sie nicht mehr Liebe sondern ein Macht/Ohnmachtsverhältniss und daher schon einmal per defintionem eine Pervertierung der Liebe - und wer glaubt eine Liebe mit Zwang (sei dies nun Magisch oder nicht) aufrecht zu erhalten oder zu erneuern ist meist schon sehr nahe dran, den Vertrag mit dem Mephisto zu unterschreiben, mit Blut versteht sich.

lG

FIST
 
Nein Ahorn, Du WEISST, dass Du etwas BEMERKT hast, das ist alles....
Ja - und was habe ich Deiner Meinung nach bemerkt? Da ich alleine war und mich niemand beeinflussen konnte und ich nicht mal damit gerechnet hatte, Energie zu bekommen, nachdem ich telepathisch (was ja wohl auch nicht geht, nach Deiner Meinung) einfach nur kundgetan hatte, dass ich gerade panisch bin. Dass ich mich selbst im panischen Zustand in eine Trance versetze, glaube ich nicht, das gelingt mir sonst in erregten Zuständen nämlich auch nicht.

Im übrigen ist das Spiel mit genau dieser Verwechslung der Referenzen, das Verschieben der dieser,
und jetzt wird eigentlich interessant,
die GRUNDVORAUSSETZUNG für die Induktion einer Trance.

Na, klingelt was?

418
Nö, bei mir klingelt nichts. Sorry!
 
man hört so vieles, wenn der Tag lang ist - meist wird das, was man nicht braucht sofort ausgesondert - manchmal aber bleibt es auch hängen - dass gibt dann solche Threats wie diesen hier - was auch was für sich hat...

zum Thema liebeszauber: könnte man die Liebe zwingen, währ sie nicht mehr Liebe sondern ein Macht/Ohnmachtsverhältniss und daher schon einmal per defintionem eine Pervertierung der Liebe - und wer glaubt eine Liebe mit Zwang (sei dies nun Magisch oder nicht) aufrecht zu erhalten oder zu erneuern ist meist schon sehr nahe dran, den Vertrag mit dem Mephisto zu unterschreiben, mit Blut versteht sich.

FIST

Ja das ist wohl wahr Fist, man hört vieles. Das man Liebe erzwingen kann ist eine Tatsache, fast alle türkischen Hodschas können das, ich halte das allerdings für ziemlich armselig soetwas zu tun.

Aber unbewußt machen das viele Leute indem sie ......................:schnl:
 
Ja - und was habe ich Deiner Meinung nach bemerkt?

Es ist vollkommen egal und so etwas von wurscht WAS Du bemerkt hast.
Hauptsache ich WEISS, dass Du ETWAS bemerkst.
DAS ist der Hintergrund von Hypnose, im übrigen auch Bühnenzauberei etc. pp.
Die Kunst ist nur die, die Referenzen zu nutzen und zu deuten...
DAS ist etwas, das jeder ständig macht, man kann es aber auch andre machen lassen....

Der absolute Klassiker ist immer: "Spürst du die Energie die von meiner Handfläche zu deiner geht?"
INDEM man die Aufmerksamkeit darauf lenkt KANN man gar nicht anders als diese zu spüren (denn die Hand ist ja warm, AUCH wenn sie sich kalt anfühlt, denn sonst wäre sie tot), die Referenzen werden aber durch die Frage bestimmt (Stichwort: Energie!).
ALSO interpretiert man seine Selbstwahrnehmung als Energie des anderen.
Nichts anderes war Dein Beispiel.....


Nö, bei mir klingelt nichts. Sorry!

So langsam sollte es dann aber.
 
Ich hoffe es, dass Liebeszauber nichts bewirken, da ich jedoch weiss, dass geistige Kräfte sehr mächtig sein können, würde auch ich raten, lieber die Finger von solchen Versuchen zu lassen.
Ach ich liebe dieses Forum, die einen faseln was von Resonanz, manche glauben sich verflucht, andere denken, es würde sowas wie Verfluchungen nicht geben, manche wollen schweben und merken nicht, sie das längst tun usw. usf.

Ja und dann haben wir des Dings hier rund ums Thema Liebe. Und sofort wird gewarnt und Teufel Teufel, anscheinend hat das hier jeder schonmal gemacht, man "weiß" wie graföhrlich das ist, man hätte da einen Tipp, den man aber nicht gibt, weil des macht man nicht und das, wo es gerade mal um ein Photo und Salz ging, ebenso der Vorstellung, wenn man denn auch dran glaubt.

Wieviel mächtige Geisteskräfte hast du denn schon aktiviert? Vielleicht im Job, wo's so freundliche Mitarbeiter hat, oder beim Freund, der immer das Essen versalzt?

Zu dem Thema kann ich mal ein wunderbares Buch empfehlen, es heißt "Wunsch Bullshit im Universum" von Jackie Dreksler und Hugo Egon Balder.

Palo
 
Hallo Ihr Lieben,

Liebeszauber funktionieren tatsächlich. Man muss sich aber fragen, ob uns das Ergebnis wirklich glücklich macht. Es gibt eine Fügung, die sich einstellt, wenn man aufhört alles kontrollieren und manipulieren zu wollen. Meine Erfahrungen mit den Liebeszaubern waren immer gut, hatten aber einen schmerzlichen Nachgeschmack, als der Zauber sich auflöste. Man verschwendet einfach zu viel Energie in eine Sache, die man am Ende doch nicht halten kann. Sollte ein Partner für einen Bestimmt sein, kann man Ihn nur menschlich erreichen. Alleine schon der Gedanke, dass der Parner nur bei uns bleibt, weil wir Ihn verzaubert haben, würde mich stören. Er soll wegen meiner Liebe zu ihm bleiben, sonst ist die Beziehung doch nichts wert....
Was denkt Ihr ???

Lieben Gruß an alle
 
Werbung:
Zurück
Oben