welche liebeszauber kennt ihr?

destinyschild

Neues Mitglied
Registriert
27. Januar 2007
Beiträge
29
also ich habe gehört, dass wenn man innerhalb von 7 tagen, immer zur selben zeit, salz auf das foto des partners streut, dass es die liebe festigt, oder den geliebten zurück bringt.

kennt ihr auch solche rituale, natürlich muss man auch daran glauben, wenn sowas funktionieren soll.
 
Werbung:
Salz auf einem Bild soll erloschene Liebe wiedererwecken? Spannend :clown:
Wie bitte soll das deiner Meinung nach genau funktionieren, bewirken?

Ich kann auch daran glauben, nächste Woche mein Corsa in der Garage ein Ferrari geworden ist, ganz feste sogar, einsteigen tu ich dann trotzdem weiterhin in den Corsa.
 
Salz auf einem Bild soll erloschene Liebe wiedererwecken? Spannend :clown:
Wie bitte soll das deiner Meinung nach genau funktionieren, bewirken?

Ich kann auch daran glauben, nächste Woche mein Corsa in der Garage ein Ferrari geworden ist, ganz feste sogar, einsteigen tu ich dann trotzdem weiterhin in den Corsa.

Manchmal hilft der Glaube, um etwas zu bewirken, bei Deinem Corsa würde ich allerdings doch eher daran zweifeln...
 
also ich habe gehört, dass wenn man innerhalb von 7 tagen, immer zur selben zeit, salz auf das foto des partners streut, dass es die liebe festigt, oder den geliebten zurück bringt.

kennt ihr auch solche rituale, natürlich muss man auch daran glauben, wenn sowas funktionieren soll.

Salz ist das Symbol für spirituelle Reinigung, 7 eine magische Zahl, das Foto ein Energieträger.

Im Gegnsatz zum Auto ist der Mensch durchaus in der Lage telepathische "Befehle" oder "Bitten" meist unbewußt wahrzunehmen.

Durch ein Ritual verstärkt man seine Willenskraft, die Wellenlänge des anderen zu erreichen.

Ich rate trotzdem davon ab, weil es eine Beeinflußung ist die derjenige vielleicht oder in diesem Fall sogar sicher nicht will.

Wieso kannst du den freien Willen deines Ex nicht einfach akzeptieren und dir einen anderen suchen.:liebe1:
 
Manchmal hilft der Glaube, um etwas zu bewirken, bei Deinem Corsa würde ich allerdings doch eher daran zweifeln...

Naja wenn ich vielleicht zusätzlich noch ein bissi Salz draufstreu, dann aber... :weihna1

Mit Glaube allein, kommt der/die Ex auch nicht wieder, eben auch nicht mit Reiki, Channeling oder man sich des schön schwätzt, ein Seelenverwandter zu sein.

Ich möchte jetzt aber auch gar nicht wirklich Scherze machen, die sind hier nicht angebracht.
 
also ich habe gehört, dass wenn man innerhalb von 7 tagen, immer zur selben zeit, salz auf das foto des partners streut, dass es die liebe festigt, oder den geliebten zurück bringt.

kennt ihr auch solche rituale, natürlich muss man auch daran glauben, wenn sowas funktionieren soll.


..dieses Ritual halte ich für Blödsinn...

Auch wenn das nicht die Frage war - möchte ich trotzdem von Liebeszaubern abraten. Dauert viel zu lange, den Schaden wieder gut zu machen, den man angerichtet hat.

Allerdings kann ich natürlich verstehen, dass man verzweifelt ist. Wer von uns war das noch nicht..

Trotzdem: Liebeszauber ist kein effizienter Weg.

Alles Liebe
Luka
 
Werbung:
Naja wenn ich vielleicht zusätzlich noch ein bissi Salz draufstreu, dann aber... :weihna1

Mit Glaube allein, kommt der/die Ex auch nicht wieder, eben auch nicht mit Reiki, Channeling oder man sich des schön schwätzt, ein Seelenverwandter zu sein.

Ich möchte jetzt aber auch gar nicht wirklich Scherze machen, die sind hier nicht angebracht.
Ich hoffe es, dass Liebeszauber nichts bewirken, da ich jedoch weiss, dass geistige Kräfte sehr mächtig sein können, würde auch ich raten, lieber die Finger von solchen Versuchen zu lassen.
Das Sinnvollste, was man/frau bei Liebeskummer tun kann, ist, den Selbstwert hochzuschrauben und da ist es egal, ob man dies mit Wellness oder Magie oder sonstigem tut, hauptsache es wirkt und man überschreitet nicht ungefragt die Grenzen von anderen!

LG
Ahorn
 
Zurück
Oben