Welche Lenormandkarte symbolisiert die Vergangenheit ?

Welche Lenormankarte symbolisiert die Veragngenheit

  • 36 Kreuz

    Stimmen: 0 0,0%
  • 19 Turm (Zurückliegendes)

    Stimmen: 0 0,0%
  • 15 Bär (Altes)

    Stimmen: 1 100,0%

  • Umfrageteilnehmer
    1
  • Umfrage geschlossen .

Lea22

Neues Mitglied
Registriert
2. November 2008
Beiträge
1
Ort
Köln
Hallo Ihr Lieben,
ich bin neu in diesem Forum und hab gleich eine Frage an Euch.
Gerne würde ich von Euch wissen welche Lenormandkarten die Vergangenheit, Gegenwart und die Zukunft symbolisieren. Wenn beispielsweise in der Zukunftslinie der/des Fragestellerin/s zu sehen ist, dass eine Person aus der Vergangenheit wieder auftaucht, so frage ich mich welche Karte kennzeichnet, dass die Person aus der Vergangenheit stammt. Folgende Variationen kenne ich:

Vergangenheit:
1. Kreuz
2. Turm (Zurückliegendes)
3. Bär (Altes)

Zukunft:
1. Kreuz
2. Buch

Gegenwart:
1. Haus
2. Baum

Leider weiss ich nicht welche Variante die allgemein gültige oder welche am sinnvollsten wäre. Ich würde mich freuen wenn ich von Euren Erfahrungen profitieren dürfte.

LG Lea
 
Werbung:
hallo lea,

die karten können auf mehreren ebenen gedeutet werden, von daher erachte ich eine zuordnung einer karte auf vergangenheit nicht sinnvoll, das ergibt sich aus dem gesamtbild, -eindruck.

klar gibts zeitkarten, aber das ist ne andere sache ;), also diese einteilung einer karte in gegenwart-vergangenheit-zukunft ist für mein empfinden nicht stimmig.

lg luce8
 
Zurück
Oben