welche lenormand?

augusta

Neues Mitglied
Registriert
1. Mai 2006
Beiträge
10
also ich hab mir per amazon lenormand karten bestellt, die sind aber nicht so schön wie die, mit denen zb. die legerinen bei questico arbeiten. ich mein nicht das mystische lenormand sondern das normale. kann mir jemand sagen wie die heißen und von welchen jahr die sind?
danke in voraus

lg
 
Werbung:
Hallo augusta!

Es gibt viele verschiedene Lenormand-Karten-Decks.
Welche Karten du genau meinst, kann ich jetzt nicht sagen.

Die gängigsten sind:
"blaue Eule" - Karten mit Sprüchen
"rote Eule" - Karten mit Skatabbildung
Piatnik-Karten - ebenfalls mit Skatabbildung
Carta Mundi - mit Skatabbildung und Sprüchen

Über google müsstest du diese Karten finden, um die "richtigen" zu erkennen.

LG Widderfrau
 
ich weiß ja das es verschied. gibt. aber bei google gibts leider nur wenig bilder von den karten. typisch ich, alle welt hat bestimmte karten nur ich krieg wieder andere geschickt *g* danke dir
 
danke viel mals! ;-)

du kennst dich ja hier schon bissi aus. sag kennst du vadim tschenze und seine technik spiritualität stufen zu legen? was hälst du davon?
 
Hallo augusta!

Vadim Tschenze sagt mir leider gar nix!!! *g* und die Technik kenn ich auch nicht.

Da kann ich dir leider nicht weiterhelfen.
Vielleicht wissen andere User darüber bescheid und schreiben dir etwas dazu.

LG Widderfrau
 
Hallo Widderfrau,

denke du hast dich nur ein bischen vertippt bei:

---> Die gängigsten sind:
"blaue Eule" - Karten mit Sprüchen
"rote Eule" - Karten mit Skatabbildung"

Die blaue Eule ist mit den Skatsymbolen, die rote Eule mit den Sprüchen ;-)

Sollte jetzt nicht kleinlich sein, nur damit Augusta nicht doch die falschen bestellt...

Lieben Gruß,

Sternchen
 
Werbung:
uuuups... sorry
Die beiden sind wirklich zum verwechseln ähnlich.... *g*
Hast natürlich recht Sternchen!

LG Widderfrau
 
Zurück
Oben