welche legung?

Hallo Meerlis

Ich hatte letzte woche auch so einen Aufruf gestartet in Magie weil ich nicht wußte wo ich dies anders Fragen konnte und mir hat da jemand über PN einen sehr guten Rat mit gegeben....auch Gusti hat mir einiges dort geschrieben...

Eine Bekannte die auch Karten legte meine ich solle nach jeder Legung oder Deutung meine Hände waschen....

Was dir Pferdeflüsterer geschrieben hat, kann ich gerne für dich Deuten....
Du legst dies dann einfach so.....

01-02-03
04-33-05
06-07-08

.....den Schlüssel in die mitte!!!

Das ist die Ratgeberlegung....stell die Karten hier rein oder schreib sie mir per PN und ich Deute dir dann diese Karten...somit hast du dann einen Rat wie du damit am besten Umgehen kannst und was du auch einhalten mußt, aber wohl eher Kannst denn müßen tust du nichts...nicht das du dann denkst das du dies müßtest was ich dir dann als Rat mit auf dem Weg gebe

LG Celicia
 
Werbung:
Zurück
Oben