welche legung?

meerlis

Mitglied
Registriert
19. Februar 2006
Beiträge
205
Ort
bremen
hey,

ich bin irgendwie in ein "schwarzes loch" gefallen. welche legung müßte ich machen um zu sehen, ob ich da wieder rauskomme?
oder ist vielleicht jeamand bereit mir die karten zu legen oder mir ansonsten deuten zu helfen?
ich bin halt sehr traurig und blockiere mich selbst. den kontakt zu den engeln habe ich auch verloren, so das ich sie nicht um rat fragen kann.
kann mir jemand helfen?
 
Werbung:
hey,

heute morgen habe ich eine 9er legung gemacht. es kam mir spontaan in den kopf das der turm meine jetzige situation beschreibt.
die legung geht wie folgt:
6-2-8
4-1-5
7-3-9

fische-sterne-kind
schlüssel-turm-storch
anker-mond-klee

ich denke, das ich da wieder rauskomme und wieder stabil werde (durch den anker und das klee). der schlüssel ist auch eine gute karte, bringt wohl auch stabilität. das kind kann mein inneres kind sein, was blockiert ist. aber mit dem rest kann ich nichts anfangen
 
ich möchte mich auch bei denen bedanken, die mir ihre unterstützung und hilfe angeboten haben. vielen dank

und passend zu meiner situation meine tageskarten:

turm - schlüssel - dame

danke:umarmen:
 
hi du!
klar kommst du da wieder raus - ist doch gar keine frage.

ist derzeit wohl so eine phase wo einiges schief läuft - geht mir derzeit leider nicht anders.

aber net ärgern lassen sodern die sachen ruhig angehen :morgen:
das kriegen wir schon wieder hin!

lg monique
 
also ich würde das ganze blatt legen als 8-er reihe. da kann man mehr draus sehen und mehr rückschlüsse schließen. Vielleicht hast du ja lust?
 
Hallo Meerlis

Wir hatte ja schon über PN über dieses Thema geschrieben. Mir geht es derzeit auch nicht anders...

Diese Phase hängst meist davon ab wieviel du dich mit den Karten befasst hast. Bei mir waren diese Spirituellen Reinigungsphasen 1-3 Wochen...ist nun die Dritte Phase seid ich mich mit den Deutungen auseinander setze. danach wirst du sehen klappt es besser als vor dieser Reinigungsphase....du erlebst regelrecht einen vollen Energie schub.
Mir wurde auch Empfohlen gegen diesen Schutz den du brauchst wenn du Karten legst unbedingt einhalten sollst.

Mach dich nicht verrückt. Aber man soll mit den Karten nicht so doll übertreiben sonst kommen solche Phasen wie du sie erlebst und wie ich Lesen kann bist du derzeit nicht alleine....

Das wird schon wieder....

Alles Liebe
Celicia
 
erstmal vielen dank an euch, das ihr mir so zur seite steht.

@celicia, wie meinst du das mit dem schutz? muß ich erst so eine art schutzbarriere aufbauen bevor ich karten lege?

heißt das, ich soll erstmal gar keine karten und orakel in die hand nehmen?
ich bin nun etwas verwirrt.
 
Hallo Meerlis

Sorry ich wollte dich nicht verwirren....
Es ist ja jedem selbst überlassen wie er dies beim Kartenlegen macht....

Ich kann nur von mir sagen das ich in so einer Phase nicht objektiv Deuten kann. Wie du es machst ist dir überlassen. Ich wollte dir lediglich einen Rat geben....und dich nicht weiter verunsichern.

Es ist besser wenn man sich Schützt, besonders wenn man das Kartenlegen Privat macht. Ich hab dies nie weiter gemacht, da ich dachte das es nur gerede ist....

aber da ist sehr wohl etwas dran, so denke ich dies Mittlerweile!!!

Wünsche dir alles Gute und hör auf dein Gefühl wenn du wieder Deuten kannst.

LG Celicia
 
hey celicia,

ich bin immer sehr schnell verunsichert, weil ich manchmal nicht mehr dran glaube, das ich eine gabe habe bzw. etwas besonderes bin. meine freundin verzweifelt ab und zu immer wieder.
wie schütze ich mich denn, wenn ich karten lege? gibt es da ein bestimmtes ritual?
 
Werbung:
Zurück
Oben