Welche Legung zur Liebe??

xxxselvi33xxx

Mitglied
Registriert
17. Dezember 2004
Beiträge
113
Ort
NRW
Hallo,

habe eine Frage an Euch. Möchte etwas über einen Mann und seine Gefühle zu mir bwz. auch zu seiner Ex wissen. Wir kennen uns erst kurz und ich bin unsicher, ob er mit seiner Ex schon ganz abgeschlossen hat und was er für mich empfindet. Welches Legesystem verwende ich am besten und soll ich auf ihn legen oder für mich???
Habe zwar eine Legung mit Skatkarten von ihm, aber damit kennt sich hier anscheinend keiner richtig aus. Nun will ichs mit Tarotkarten versuchen.

Bevor Ihr jetzt sagt ich solle ihn fragen oder auf mein Gefühl hören ...... stimmt, habt Ihr recht. Nur das ganze is etwas komplizierter. Wie gesagt wir kennen uns sehr kurz erst, verstehen uns super, aber sind beide in der letzten Beziehung sehr verletzt worden und daher vielleicht zu skeptisch und vorsichtig. Deshalb würd ich gern wissen was die Karten sagen.

Wär ganz lieb wenn Ihr mir helfen könnt. Bei der Deutung werd ich sicher auch noch mal um Hilfe rufen :guru:

Lieben Dank.
 
Werbung:
xxxselvi33xxx schrieb:
Bevor Ihr jetzt sagt ich solle ihn fragen oder auf mein Gefühl hören ...... stimmt, habt Ihr recht. Nur das ganze is etwas komplizierter. Wie gesagt wir kennen uns sehr kurz erst, verstehen uns super, aber sind beide in der letzten Beziehung sehr verletzt worden und daher vielleicht zu skeptisch und vorsichtig. Deshalb würd ich gern wissen was die Karten sagen.
Wie wäre es, wenn ihr beide zusammen das Partnerspiel legt? Jeder zieht seine Karten und ihr deutet gemeinsam. Dann könnt ihr mit Hilfe der Karten eure Vergangenheit und eure Wünsche für eure Beziehung thematisieren. :)

1a --- 1b
2a --- 2b
3a --- 3b

1= So sehe ich dich.
2= So sehe ich mich.
3= So sehe ich unsere Beziehung.

Ich persönlich habe das Legesystem übrigens noch nicht ausprobiert und würde gerne hören, ob man damit etwas anfangen kann ...

Gruß,
Lanthir
 
Danke für eure Hilfe.

das mit dem Partner würd ich sicher auch gern mal ausprobieren........ nur seh ich ihn im moment nicht, daher is das schwieriger.....

da mich die Fragen aber drängen, ich der online-legung aber nich so viel abgewinnen kann, habe ich das Legesystem aus der Online-variante einfach selbst benutzt um mir die Karten zu legen. :rolleyes:

Diese werd ich auch gleich nochmal als Beitrag einstellen, da ich gern noch eure Meinungen dazu gehört hätte.
 
Werbung:
Hallo,

ein richtig umfassendes Bild bekommst du durch die Lenormand oder Kipper Karten.
Mit einer großen Tafel, die du für dich legen kannst, hast du einen Blickwinkel für beide Parteien.

Liebe Grüße

Landana
 
Zurück
Oben