Welche Legung, wenn ich sehen will ob ich dort wohnen bleibe?

A

Alika

Guest
Hallo meine Lieben,

es hört sich vielleicht ein wenig unwichtig an, aber ich würde gerne wissen ob man sehen kann ob es sich lohnt Geld in meine Wohnung zu stecken. Deshalb dachte ich, daß ich evtl. ne 9ner Legung darauf mache um zu sehen, ob ich dort diesmal länger wohnen bleibe und sich diese Ausgaben lohnen werden oder ich das lassen soll. Ich habe leider nicht viel Geld und es wäre schade, es zu vertun. Ist ne 9 Legung und Haus mittig dafür ausreichend?
Und für welchen Zeitraum reicht die Vorrausschau?

LG Alika
 
Werbung:
Hallo meine Lieben,

es hört sich vielleicht ein wenig unwichtig an, aber ich würde gerne wissen ob man sehen kann ob es sich lohnt Geld in meine Wohnung zu stecken. Deshalb dachte ich, daß ich evtl. ne 9ner Legung darauf mache um zu sehen, ob ich dort diesmal länger wohnen bleibe und sich diese Ausgaben lohnen werden oder ich das lassen soll. Ich habe leider nicht viel Geld und es wäre schade, es zu vertun. Ist ne 9 Legung und Haus mittig dafür ausreichend?
Und für welchen Zeitraum reicht die Vorrausschau?

LG Alika

Hallo Alika
Ich finde nicht das es sich unwichtig anhört! Wenn Du es so empfindest, dann ist es auch wichtig.
Ja ich würde auch eine 9 er machen. Wenn Du magst, mit Haus als sigi.
Oder Du lässt die Karten selber Entscheiden.
Mit dem Zeitraum ist immer so eine sache. Die meisten sagen ja, die sollst Du vorher schon festlegen (so mache ich das auch immer).
Manchmal ergibt es sich ja schon im Kb. Wenn zb der Baum mit drinn liegt oder als Qs, dann heißt es ja das es bestand hat, wenn zb Sense und Turm drinn liegen dann steht es ja für plötzliches Ende usw.

Hoffe ich konnte Dir helfen?!
 
hätte auch die neuner legung gemacht und das haus in die mitte gelegt + evtl oben noch ne trumphkarte, als zusätzliche botschaft.

liebe grüße
hamied
 
Werbung:
Ich danke euch beiden für eure schnelle Antwort zur nächtlichen Stunde...grins!
Ich habe mal die 9ner Legung gemacht...gleich heute früh, leider bin ich mit dieser Legung überhaupt nicht vertraut und würde mich freuen wenn ihr mal drauf schauen würdet.
Das Ding ist ja...ich denke schon das ich im nächsten Jahr dort auf jeden Fall noch wohnen werde nur , wenn es dann doch nur noch das Jahr wäre, würde ich jetzt auch schon kein Geld mehr für umbauten ausgeben. Nun weiß ich nicht ob es in den Karten zu sehen ist...ich meine was für Möglichkeiten sich ergeben...?







1..2..3
4..H..5
6..7..8

LG Alika
 
Zurück
Oben