welche legung für anfänger

meerlis

Mitglied
Registriert
19. Februar 2006
Beiträge
205
Ort
bremen
hey!

ich bin anfänger und wollte mal wissen, welche legung am besten geeignet ist.
ich habe eine tageslegung bisher immer mit drei karten!
ist das okay?
 
Werbung:
na klar is das gut
da lernt man schon die karten und ihre bedeutungen kennen usw. und natürlich auch ein paar kombis.hast du es schon mit der siebenreihe versucht??oder mit dem kleinen quadrat??
vielleicht solltest du die mal versuchen.
aber ehrlich gesagt, is es bei jedem verschieden.
ich hab mich am anfang einfach mal ans große Bild herangewagt.
aber ich hab schon früher mit den skat karten gelegt.
vielleicht kommt es daher dass es net so schwer ist.
aber probier es mal aus.
probier dich mal aus:)
 
Hallo meerlis,

mir hat man damals gesagt,das ich das Lernen anfangen sollte indem ich eine Tageskarte ziehe.Also jeden Tag eine Karte ziehen und versuchen diese zu deuten auf den Tag bezogen und dann abwarten was genau an diesem Tag passiert.
Habe ich jedoch nicht gemacht,weil ich zu ungeduldig war.
Ich habe mich auch so wie Gusti direkt an die große Tafel rangemacht und mit Hilfe eines Buches gelernt sie zu deuten.
Muss aber auch dazu sagen,das ich auch wie Gusti vorher mit Skatkarten gearbeitet habe.Deshalb viel es mir warscheinlich nicht ganz so schwer.Nimm einfach die Warriante wo du am besten mit klar kommst.:)


Liebe Grüße Lotusblüte
 
Ich habe auch gleich mit dem großen Bild angefangen.

Das ganze Bild konnte ich nicht gleich deuten, aber ich habe mich schrittweise vorgearbeitet.

Der Vorteil ist, dass man von Anfang an alle umliegenden Karten mit einbeziehen kann.

Liebe Grüße
Nicki
 
Werbung:
Lotusblüte schrieb:
Hallo meerlis,

mir hat man damals gesagt,das ich das Lernen anfangen sollte indem ich eine Tageskarte ziehe.Also jeden Tag eine Karte ziehen und versuchen diese zu deuten auf den Tag bezogen und dann abwarten was genau an diesem Tag passiert.
Habe ich jedoch nicht gemacht,weil ich zu ungeduldig war.
Ich habe mich auch so wie Gusti direkt an die große Tafel rangemacht und mit Hilfe eines Buches gelernt sie zu deuten.
Muss aber auch dazu sagen,das ich auch wie Gusti vorher mit Skatkarten gearbeitet habe.Deshalb viel es mir warscheinlich nicht ganz so schwer.Nimm einfach die Warriante wo du am besten mit klar kommst.:)


Liebe Grüße Lotusblüte
genau:stickout2
ich hab auch keine tageskart gezogen
hab auch mit büchern gearbeitet
aber vor einem Monat sagte ich mir:"wieso alles nach buch!Du kannst das doch bestimmt auch ohne buch!"und so war es auch.
mit den s´kat und den lennis.
also mach net so viel nach Büchern.Dein Bauchgefühl is dein bester Autor:stickout2
 
Zurück
Oben