Welche Legung bevorzugt ihr?

Welche Legung bevorzugt ihr?

  • 4 Reihen mit je 8 Karten + 4 Karten

    Stimmen: 8 57,1%
  • 4 Reihen mit je 9 Karten

    Stimmen: 5 35,7%
  • 3 Reihen mit je 3 Karten

    Stimmen: 0 0,0%
  • oder einfach nur 3 Karten

    Stimmen: 1 7,1%
  • nur 1 Karte

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    14

Jtofing

Mitglied
Registriert
20. September 2006
Beiträge
892
Hallöchen :banane:

Ich will euch jetzt auch mal mit einer Umfrage nerven, ich hoffe die gibts noch nicht?!

Welche Legung bevorzugt ihr?

Ich lege hauptsächlich die 4x9 :)

LG Merope
 
Werbung:
Es kommt immer auf die Situation bzw. auf die Frage an.
Ein großes Bild (egal in welcher Form) legt man doch für andere Zwecke, als wenn man nur eine kurze Info z.B. durch das Ziehen einer einzelnen Karte erhalten möchte.
 
Hallo Merope,

*ich nehme für das umfangreiche Bild eigentlich immer die 9er-Legung
*kurze Fragen beantworte ich mit 3x3 (Themenkarte entnehme ich vorher)
*und Wochenlegungen mache ich mit 4x4 (hat sich bei mir ganz gut bewährt)
*die 4x8 + 4er-Legung sagt mir persönlich herzlich wenig (bekomme einfach nicht so gute Info)
*ausserdem verwende ich manchmal auch Legungen ganz nach Gefühl (die treffen dann aber auch meistens zu)

lg
Assanta :)
 
Für mich gibts da kein Reglement , ich konzentriere mich im Gespräch auf mein Gegenüber und die Spreeds entwickeln im Gespräch eine Eigendynamik . Das hat sich aber im laufe der Jahre herauskristallisiert ,habe am Anfang auch Spreedvorschläge aus Büchern genutzt .
 
Werbung:
hängt von der fragestellung ab.
meist 3 + 3 + 2, weil es auch meist um beziehungsfragen geht.
bei allgemeinen fragen 3
bei definierten fragen 1

wenn es ganz intensiv sein soll, dann lege ich das ganze deck aus.
 
Zurück
Oben