Welche Legesysteme kennt ihr und wofür legt ihr sie?

1. Nehmen Sie eine Signifikatorkarte für die Person, die Sie interessiert. Oder überlassen Sie es dem Zufall und erkennen eine wichtige Charaktereigenschaft.
2. Was empfindet Ihr Wunschpartner für Sie? Hat er auch Interesse? Wie sieht er/sie Sie?
3. Was erwarten Sie sich von Ihrem Wunschpartner? Wie sollte sich Ihr Leben durch ihn/sie verändern?
4. Was ist bei Ihrem Wunschparter zur Zeit wichtig? Hat er private oder berufliche Probleme?
5. Hat Ihr Wunschpartner bereits eine Partnerschaft? Oder gibt es etwas anderes was ihn festhält? Ein verantwortungsvoller Job, z.B. ?
6. Können Sie darauf hoffen, daß er/sie auf Sie zugeht? Oder wird sie/er sich nicht trauen?
7. Wäre es für Sie positiv, wenn Sie sich auf ihn/ sie einlassen? Oder sollten Sie lieber die Finger davon lassen?


1. er ist mein schicksal
2. hab grad gelesen: "aus einem flirt wird tiefe liebe". na das nehm ich doch!!! :D
3. das übernehm ich jetzt einfach von den kipperkarten: ich erwarte einen neuanfang
4. ebenfalls den kipper entliehen: er befindet sich in einer umbruchsphase, etwas muß zu ende gehen, sicher schmerzvoll, ist aber mit einem neubeginn verbunden (siehe karte auf pos nr 3 :) )
5. mit der angnehmen nachricht zu vergleichen? hm... der brief auf dem bild ist versiegelt, gibt es geheimnisse? verheimlicht er mir etwas? die tatsache auf pos nr 4 z bsp? (oder wäre das dann das buch?) den brief auf partnerschaft oder job bzw bindung umzumünzen fällt mir jetzt etwas schwer...
6. das schifflein kommt ja schon angefahren! :D oder etwa nicht???
7. siehe oben. :lachen:



meine allererste lennideutung! :banane:

bitte übt nachsicht!:umarmen:
 
Werbung:
Naja, ich will mich nicht verennen, wer will das schon? Aber is das jetzt so endgültig?? Nehmen wir an ich ziehe die "schweren Geschütze" auf..kann sich denn die Zukunft nicht verändern? Die Karten sind doch nur eine "Momentaufnahme"? Nehme wir an ich wiedersetze mich den Karten u mach was, was ich nie vor hatte zu tun oder so...dann müsst ichs doch positiv veränder können, oder? Danke für euere Antworten

naja...die frage ist für mich halt immer: geht das auch bei gefühlen :confused:
will man an jemanden festhalten der nicht weiß ob er welche hat?
was andere bereiche des lebens betrifft geb ich dir 100% recht ;)
lg jessey
 
1. er ist mein schicksal oder man leidet

2. hab grad gelesen: "aus einem flirt wird tiefe liebe". na das nehm ich doch!!! :D Gefühle

3. das übernehm ich jetzt einfach von den kipperkarten: ich erwarte einen neuanfang lass ich so stehen

4. ebenfalls den kipper entliehen: er befindet sich in einer umbruchsphase, etwas muß zu ende gehen, sicher schmerzvoll, ist aber mit einem neubeginn verbunden (siehe karte auf pos nr 3 :) ) Was ich Dir immer sagte ... er muss erst was abschließen für sich, dass er was Neues machen kann ;)

5. mit der angnehmen nachricht zu vergleichen? hm... der brief auf dem bild ist versiegelt, gibt es geheimnisse? verheimlicht er mir etwas? die tatsache auf pos nr 4 z bsp? (oder wäre das dann das buch?) den brief auf partnerschaft oder job bzw bindung umzumünzen fällt mir jetzt etwas schwer... Kommunikation, aber auch Oberflächlichkeiten

6. das schifflein kommt ja schon angefahren! :D oder etwa nicht??? na, dann hoffen wir, dass er mal nicht mit dem Tretboot kommt

7. siehe oben. :lachen: Schwierigkeiten, Umständlich, kompliziert ...



meine allererste lennideutung! :banane: Toll gemacht

bitte übt nachsicht!:umarmen:

sagte ich doch .... das war's noch nicht. :umarmen:

:umarmen:
Medchen.gif
 
hm...bei den fischen sollte man bedenken, nicht richtg greifbar in den gefühlen. immer wenn man glaubt das man ihn hat, flupp isa weg. debrief kann bedeuten das er kontakt zu jemanden hat. lohnt es sich zu warten...naja da schiff, wenn man bereit ist es einfach laufen zu lassen mit viiiieeel ausdauer.
ach mensch...kann denn nix mal glatt verlaufen :rolleyes:
kennenlernen, heiraten, goldene hochzeit und wer will dann halt noch kinder :D
 
hm...bei den fischen sollte man bedenken, nicht richtg greifbar in den gefühlen. immer wenn man glaubt das man ihn hat, flupp isa weg. debrief kann bedeuten das er kontakt zu jemanden hat. lohnt es sich zu warten...naja da schiff, wenn man bereit ist es einfach laufen zu lassen mit viiiieeel ausdauer.
ach mensch...kann denn nix mal glatt verlaufen :rolleyes:
kennenlernen, heiraten, goldene hochzeit und wer will dann halt noch kinder :D

Nein, leider nicht ... wir gehen alle irgendwie den Weg der Schlange ... umständlich ... aber auch so kommen wir ans Ziel, es dauert halt nur länger.... fest dran glauben ;)

Nu, ich habe bei Mermeoth einfach nur die einzelne Karte zur Frage genommen. Nicht geschaut, was rechts oder links daneben liegt. Oder sollte man das mit ein beziehen?

Naja, gut ... Fische .. haste Recht. Der Fisch ist glitschig. Braucht Mermeoth halt den richtigen Handgriff :D

:umarmen:
Medchen.gif
 
@medchen
kam nur drauf weil auf der posiion ob er schon gebunden ist der brief liegt wenn ich richtig geguckt hatte. deshalb schloss ich daraus das er evtl mit ner dame kontakt hat :confused:
 
medchen, schön von dir zu lesen! :umarmen:

bei der ersten karten nehm ich dann doch das schicksal und laß das leid weg, wenn ich es mir aussuchen darf. :D

die fünfte liegt ja da, wo es um seine bindung geht, darum wußte ich nichts mit dem brief anzufangen. kommunikation wär klar... aber ich hatte gerade eine andere idee... wenn man den brief als schriftstück, als vertrag sieht, der ihn bindet?

oje... an ein treetboot kommt man leichter als an eine motorisierte yacht, fürchte ich... :)

bei der 7 hab ich nichts hinzuzufügen.


jessey, danke für den fische-hinweis! das finde ich lustig mit den gefühlen, die nicht greifbar sind. paßt so perfekt.;)

und das mit der ausdauer.... naja, die braucht man beim angeln nunmal, oder nicht? :D
 
Werbung:
Zurück
Oben