Welche Legemthode nehmt Ihr bei Liebesangelegenheiten?

Manu29

Mitglied
Registriert
31. Januar 2006
Beiträge
101
Ort
Thüringen
Hallo zusammen!
Wollte Euch mal fragen welche Legemethoden Ihr bei Fragen zu Liebesangelegenheiten verwendet? z.B. bleiben wir zusammen od. kommen wir wieder zusammen, Verlauf od.Entwicklung der Beziehung ect.
Mir fällt es schwer aus dem Gr.Blatt diese Fragen zu beantworten, würde mich freuen wenn ihr mir hier weiter helfen könntet.
Danke Euch!!!!
LG von Manu
 
Werbung:
hi,ich leg die zwei personenkarten raus,misch die karten,leg die erste als schicksalskarte auf die beiden karten,dann das kreuz,also oben unten,links,rechts und dann noch vier karten daneben.damit kannst du ganz gut sehn wies weitergeht.viel spass......
 
Werbung:
Hallo,

ich lege da gerne auch das keltische Kreuz. Allerdings mehr mit Tarotkarten, weil ich die bei gezielten Fragen besser finde. Gehen (zumindests bei mir) tiefer. Allerdings mache ich beim Tarot selten eine Legung, für die ich keine Zeitraum festlege.

Lieben Gruss


Sterni
 
Zurück
Oben