1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Welche Legemthode nehmt Ihr bei Liebesangelegenheiten?

Dieses Thema im Forum "Kipperkarten" wurde erstellt von Manu29, 22. August 2007.

1. Manu29

Manu29 Mitglied

Werbung:
    Hallo zusammen!
    Wollte Euch mal fragen welche Legemethoden Ihr bei Fragen zu Liebesangelegenheiten verwendet? z.B. bleiben wir zusammen od. kommen wir wieder zusammen, Verlauf od.Entwicklung der Beziehung ect.
    Mir fällt es schwer aus dem Gr.Blatt diese Fragen zu beantworten, würde mich freuen wenn ihr mir hier weiter helfen könntet.
    Danke Euch!!!!
    LG von Manu

2. Manu29

Manu29 Mitglied

huch,....das sollte eigentlich unter den Lenormand erscheinen. Hab mich wohl vertan. Aber hier ist es auch gut aufgehoben:dontknow2

3. diva

diva Guest

hi,ich leg die zwei personenkarten raus,misch die karten,leg die erste als schicksalskarte auf die beiden karten,dann das kreuz,also oben unten,links,rechts und dann noch vier karten daneben.damit kannst du ganz gut sehn wies weitergeht.viel spass......

4. Sterni

Sterni Mitglied

Werbung:
    Hallo,

ich lege da gerne auch das keltische Kreuz. Allerdings mehr mit Tarotkarten, weil ich die bei gezielten Fragen besser finde. Gehen (zumindests bei mir) tiefer. Allerdings mache ich beim Tarot selten eine Legung, für die ich keine Zeitraum festlege.

Lieben Gruss

Sterni

Die Seite wird geladen...