Welche Legeart ist am Besten?

Caleidoskop

Mitglied
Registriert
31. März 2008
Beiträge
282
Ort
Mitteldeutschland
Hallo,

ich wollte fragen welches Legesystem ich am Besten für meine Frage eignet. Die Frage Wie steht Herr X zu dieser Dame Y? Wenn ich die 9 er Legung nehme, soll ich eine Karte rauslegen, wenn ja welche? Und deute ich wie in der großen Tafel (rechts Zukunft, links Vergangenheit usw.) Oder deute ich die 3 er Reihen?

Danke für eure Hilfe :)
 
Werbung:
Hallo Caleidoskop

Die 9er-Legung ist am besten geeignet.
Du legst den Herrn heraus und stellst die Frage. Du definierst dabei die Dame als die fragliche Frau.
Wenn sie in der 9er-Legung nicht auftaucht, legst du solange die Karten beliebig aus, bis die Dame kommt. Damit siehst du recht deutlich wie die Lage sich darstellt.

Wünsche dir alles Liebe!
lg Dieter
 
Ich würde die 9er Legung nehmen, allerdings würde ich keine Karte herauslegen.
Ich deute es einfach ohne die Zukunft/Vergangenheit Richtung. ;)

Liebe Grüße
 
Bin ein Fan von der 9ner (lege nie eine Karte raus). Eine kleiner 3er -Legung tuts manchmal auch, allerdings eher ereignisorientiert.
Wenn ich mit der 9ne rnicht weiterkomme, das große Blatt oder eine neu formulierte Frage :)
 
Werbung:
Zurück
Oben