welche küche mögt ihr am liebsten?

Was hälst du von der Asiatischen,,gesund u. lecker.

hey simi,

meinst du chinesisch, japanisch oder thai etc.? Asien ist ein grosser raum. indien gehört auch dazu... aber ich bin keine nervige besserwisserin. (so wie vielleicht andere in diesem forum es sind)... ;)

um deine frage zu beantworten; ich liebe japanische gerichte (natürlich ohne fleisch und fisch.)

frieden und liebe :blume
 
Werbung:
meinst du sushi ?

eines meiner lieblingsgerichte , die ich auch selbst zubereite :sabber:


Ja, das war Sushi, ich hab ein Stück bei meiner Mutter mit gegessen, und weil ich keinen Fisch wollte, hab ich diese Rolle gegessen.
Das ist eindeutig nichts für mich, auch die Suppe vorher hat mir nicht geschmeckt. :o
 
Ich hab eine Brockmann-Küche. Und ich kochen tu ich da drin am liebsten mediteran, aber auch marokkanisch oder asiatisch und natürlich auch bodenständig österreichisch.

Französich in der Küche hab ich auch schon ausprobiert - ist im Schlafzimmer aber wesentlich bequemer.


:o
Frl.Zizipe

man kann liegend auch kochen? ein Bett mit eingebauten Herdplatten? wie heisst das Model? Silicon valley? oder Master and Servant?
 
Mir liegt die italienische Küche, gleich danach Asiafood (und ja, es gibt japanische Gerichte ohne Fisch in rauhen Mengen). Auch die niederösterreichische "Bauern"-Küche liegt mir am Herzen, man soll ja seine Wurzeln nicht verleugnen ;-)
 
Werbung:
Gibt in jedem Land leckere Gerichte.

Es muss frisch zubereitet sein, Dosenfutter und Fertiggerichte sind für mich grässlich
smiley4818.gif
 
Zurück
Oben